Kini Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Servus Junior, solltest du die .stl bereitstellen, hätte ich bitte Interesse daran. Oder gibt es die evtl. schon im 3d Drukthread? Vielen Dank Kini Link zu diesem Kommentar
mimo76 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ulli, poste doch bitte noch ein Foto von dem defekten Teil und schicke mir eine PN mit deinen Kontaktdaten. Hallo Kini, sobald ich das zweite Teil konstruiert habe, poste ich natürlich auch die stl. Grüße Timo 1 Link zu diesem Kommentar
Ulli22 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo mimo 76, schicke zunächst Fotos von dem einen, immer wieder defekten Teil. Bin noch am rätseln, wie ich Dir die Kontaktdaten mit persönlicher Nachricht (PN) zukommen lassen kann. Bitte Geduld. Danke und Gruß, Ulli You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
mimo76 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kini, die Dateien hab ich drüben reingestellt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge