calixt Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe vor ca. zwei Monaten Ersatz-Schraubensätze bei Wolfgang bestellt und innerhalb vier Tagen mit offener Rechnung erhalten. Also, das funktioniert ..! Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
noby Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo jetzt hats auch mich erwischt schraube und hülse weg ! Ich hab gleich bei Wolfgang bestellt und hoffe das das klappt MFG Laner Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
noby Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo ! Hab die Schrauben bei Wolfgang am 28.06.2011 bestellt und am 01.07.2011 hab ich sie schön im Briefkasten gehabt ohne sie zuerst zu bezahlen!! Das hab ich noch nie erlebt einfach super!! Dank an Wolfgang Gruß Aus Südtirol Norbert :danke: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Servus, ich habe am Sonntag bei Wolfgang per E-Mail 2 Reparatur-Set bestellt und hatte sie schon am Mittwoch darauf im Briefkasten! Pro Set, also pro Stuhl, 6,90 inkl. Verpackung und Versand. Der Versand erfolgte mit Rechnung. Fritz You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo ! Hab die Schrauben bei Wolfgang am Wochenende bestellt und am Dienstag schon im Briefkasten gehabt, auch ohne sie zuerst zu bezahlen!! Das hab ich zwar schon gelegentlich erlebt und mache es in meinem Betrieb auch immer mal wieder, finde es aber trotzdem super. Dank an Wolfgang Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hallo zusammen .. gibt es noch eine möglichkeit an schrauben bzw. distanzstücke zu kommen .. odre ist die quelle versiegt? daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 In England waren die Cali-Fahrer in diesem Frühjahr noch sehr zufrieden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. by » 04 Mar 2013, 15:43 What a service......... Emailed the guy this morning and the parts are already in the post for delivery tomorrow!! Imagine if the UK was that efficient :-) by » 11 Jun 2013, 15:17 My thanks also to Pirat, Wolfgang came through again with very efficient service! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ok .. dann schreib ich ihn mal an. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, jetzt hab ich den Fred gefunden! Habt ihr die Schrauben bei Wolfgang über die Website bestellt, oder per Mail? Wie habt ihr die Schrauben definiert, auf der Website ist ja nur ein Hochlehner mit den Schraubennummern zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich habe erstmal via nachricht angefragt .. was anderes ist mir nicht bekannt! webseite oder mail habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 whaug@camping-schuh.de ERSATZTEILSET Inhalt: 2 Schrauben M6 x 30, 2 x Hülsenmutter, 2 x Distanzstücke. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin, ich habe per Mail angefragt, und das Ersatzteilset wie auch zwei verschwundene Kunststoffkappen sehr schnell (gegen Berechnung) erhalten. Danke! Es stand übrigens eine Bemerkung im Schreiben, dass die Schrauben mit Loctite gesichert werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo, hat einer noch eine Hülsenmutter für mich übrich ????? MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
enzo_f Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, nachdem ich dieses Distanzstück samt Schraube neuerdings auch irgendwo angebaut habe: Gibt es noch eine akutelle Bezugsquelle für diese Ersatzteile ? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeetante Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Enzo, Wolfgang Haug von Camping Schuh ist weiterhin die erste Adresse: Wolfgang Haug Camping Schuh GmbH Daimlerstrasse 28 71701 Schwieberdingen Tel.: +49 7150 947940 Fax: +49 7150 4737 Mail: whaug@camping-schuh.de sowie info@camping-schuh.de Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.