Zum Inhalt springen

Rundschlüssel


Empfohlene Beiträge

Vermutlich ne peinliche Frage, aber ich finde nicht heraus, wofür die abgebildetes Rundschlüssel sind. Bin mir sogar nicht mehr sicher, ob sie zum Cali Ocean gehören, waren dort aber am Bund.

 

kann jemand helfen?

 

Die zwei flachen sind fürs Wertfach, aber die 3 anderen?

 

Gruss Imko

D2A87F52-5B1E-4A65-ADA2-4ABDB1C4B4FD.jpeg

Bearbeitet von Imko
Link zu diesem Kommentar

Lenkradkralle eventuell

Link zu diesem Kommentar

Beides leider nicht…

Link zu diesem Kommentar

Mach doch mal ein Bild von dem "Steckgesicht", also von vorne auf den Schlüssel.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Computerschloss, Fahrradschloss, Skischloss, irgendein außen montierter Träger. Ü

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sehen bei mir die Schlüssel vom Trelock-Fahrradschloss aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich bin mir auch mehr und mehr sicher, dass ich beim Cali nix finde, wo die hingehören sollten. Danke für die Rückmeldung, vielleicht finde ich irgendwann den Verwendungszweck. Da hat man gerade die 5 an erster Stelle erreicht und schon wird man vergeßlich .. :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Vielleicht hängt Dein Freundlicher vorsorglich den Cali-Kunden gleich noch den Werkstatt-Torschlüssel für die x Mängelbehbungen an den Schlüsselbund. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann gleich 3x??? Alle unbenutzt? Das passt ja nicht zusammen...

Link zu diesem Kommentar

Sorry, mega peinlich, die Schlüssel gehören zur Parkkralle, die ich gekauft, nie benutzt und auf dem Dachboden vergessen hab….

 

Eigentlich kann das hier gelöscht werden, trotzdem danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Gespräch hilft halt meist weiter! 😉 Auch wenn der Gesprächspartner einen nicht die Lösung bringt. Allein das man es ausgesprochen hat bringt mir oft die Lösung. 🤩 Gut dass wir drüber sprechen konnten. :bounce:

Link zu diesem Kommentar

Na besser die Kralle auf m Dachboden und die Schlüssel in der Hand, als die Kralle am Bulli und die Schlüssel "irgendwo" ... 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab 's verbessert... :D;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Houndling
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.