Zum Inhalt springen

Standheizung - welche? T6.1 Neubestellung


TurboDuck

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe  gerade in dem Thema Standheizung hier etwas quergelesen.

Die Heizungtypen und ihre Funktion und Besonderheiten hab ich jetzt verstanden.

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen ,aber gestattet eine Frage .Wenn ich im Sep. 2022 das Winterpaket plus bestellt habe , ist da eine LStH verbaut ?

 

Bestellcode ist Z2O 
 

Gruss Jan

Bearbeitet von Jan2108
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für deine Info.
 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass VW diese Möglichkeit nur anbieten kann, wenn man ausschließlich die Wasserzusatzheizung hat. Ist die Luftstandheizung auch mit an Bord, dann drehen einem der Cali und seine App eine lange Nase…

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    Kaoudrob liquide philsN Ceder woki Falco rkoeditz BlueMarlin. Feb0710 Karo0910 Beach_Camper TimT6 znake mizieg Turbodiesel1100 roxh Cristophorus Hilde4 Dysentrieb Robsen blueberry tatasu sabello SteveO Hummel1964 minimuelli TinKo shiwago Happy0011 tb_online Supie64 Simoncrafar FBEB chxf SPB_Cali Gourmet Babulli Elianimar DirkStange MM15 Darksilver Crackers Knubbig Houndling Holzwurm1 andreasbaranowski RedAdair Greekfan Kalo Calimaxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.