Zum Inhalt springen

Standheizung - welche? T6.1 Neubestellung

TurboDuck

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht alle LSH haben beim T6.1 diese sogenannte Dauerbetriebsfunktion.Kann man aber nachträglich freischalten lassen.Eventuell muss auch noch ein Modul mit eingebaut werden.Ist auch verständlich,weil viele Transporter original nur mit einer Starterbatterie ausgestattet sind.

VG

Bearbeitet von Martin01

Hab gerade gesehen, dass ich verlinkt wurde. ;)

@M3Hunter

Beim Überfliegen der Beiträge denke ich, dass das Problem darin besteht, dass es zwei verschiedene Standheizungen gibt? Die Warmwasser-Standheizung (Motor, Frontscheibe, Führerhaus) und die Luft-Standheizung (Passagierbereich/Laderaum). Die Warmwasser-Standheizung dürfte nur die 180 Minuten laufen, die Luft-Standheizung läuft (ich meine abhängig von der Innentemperatur) dauerhaft....

Die Warmwasser-Standheizung habe ich nicht verbaut (dafür Frontscheibenheizung), die Luft-Standheizung schon. Und die läuft so lange ich will...

Wenn du sonst konkrete Fragen hast, schreib gerne.

PS: Den Link habe ich gerade noch gefunden. Bezieht sich zwar auf den Cali, aber die Funktionsweise der Standheizungen sollte auch für den Trapo gelten.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Bartleby
Link eingefügt

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt die gleichen Aufkleber sind bei meinem Trapo vorhanden. Foto von meinem Bedienteil habe ich jetzt auch noch angehängt.

Hier noch der Text aus meinem digitalen Bordbuch:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bartleby
Bild hinzugefügt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 124 Mitgliedern gesehen

Adddi franz55 Kramer1 Jspi RayP CherryBuzz MrHomn Famous13 exCEer Semmel200 gngn Sillo ASI calimerlin Johnny_Fly Matts Callinichda msk chruesi Bartleby Californiger chillo -michaR- Emmental GruenNdB M3Hunter Feuerzunge Winter2004 MagicOAL Nickman_83 Tosch65 Nero3 Cadde DonPellegrino FlyingT stonie Floo magicrunman Bertram-der-Bulli Slow-Fox Tim_Jochen derDicke Gringo84 Bulli-Bike-Boulder-Beer Onicaah pseudonym Christoph1234 alexw GerSchi Zille Straminke Mitmog Wrenchturner tobi550 CalifornAx Sofasurfer MM15 nettemario Atze BulliBusFamily Almroad Cali-on-tour JanKorsika MartinR T2-Fahrer p.eter shoulders Lagodi Multi22 zpalm Schuli Greekfan KaptnJoe FrankB Radfahrer wgrf Hanseateva CaliOvali Hyperion krueschan76 Zabaione oceanfrank Beachy11 pao1o vonDunkelwald Sandraeb JojoChester heiligsblechli flokel AlexClimber strobel.david NiSt sigi300 206xl callipeter haharry Simon33 Mr_Burns Haidwiff jenspippig +24 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.