Zum Inhalt springen

Erster Einsatz


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

endlich hat sich nach dem ganzen Covid-Sch.... der erste Einsatz ergeben. Dabei sind mir zwei Sachen gleich Mal aufgefallen

IMG_20210607_094838_3.thumb.jpg.09ce2dc6ea11ca9284a22e04c7da5ad9.jpg

 

das baumelt vorm Dez herum. Wie nutzt / verstaut ihr das?

Und am Rahmen des Daches wird mit Klebeband ein Übergang "abgedeckt". Ja, die US-Army repariert mit Duc-Tape fast alles - aber hier ist es neu!

Aber: ich habe zu lange gewartet wieder einen Bulli zu fahren. Es ist einfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar

Dieses Stand der Technik höre ich auch dauernd woanders. 

Zu a) mal sehen ob ich irgendwas mit nem Magneten basteln kann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo hbilke

 

Ich hänge bei meinem T6 den Haken einfach oben an den geöffneten "Verschluss". Eine halbe Umdrehung, einhaken, fertig und weg ist das Gebaumel.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Wir hängen da oft einen Kulturbeutel (Reisenteil) dran, uns stört das dann größere Gebaumel nicht.

Link zu diesem Kommentar

Das Klebeband ist eine Mahnmal an 60 Jahre Bullireisen.

Mit Technik hat es nix zu tun. Halt es in Ehren!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauso bei uns.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito, einfach, pragmatisch, kein zusätzliches Equipment notwendig 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.