Zum Inhalt springen

Navi mit Knöpen und ohne


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir suchen immer noch nach einem VW Bulli T6.1 California Beach.

Darf nicht mehr als 80 000Euro kosten.

Uns ist aufgefallen das es Navis gibt mit Drehknöpfen und ohne.

Woran kann man das unterscheiden bzw. welche Vor und Nachteile haben die jeweils.

Mit Drehknöpfen kann man noch bekommen, die ohne Knöpfe gibt es kaum.

 

Viele Grüße,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danshred

    2

  • buster

    2

  • MarBo

    1

  • Norbert aus W

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolle,

 

schau doch mal auf mobile dort findest du 85 sofort verfügbare T6.1 Cali Beach.

Wenn er nur nicht mehr als 80.000€ kosten soll und die Ausstattung egal ist kannst du gerne meinen für den Preis abkaufen und ich setze mich zurück ins Wartezimmer. 😜 Der hat sogar noch ganz viele Knöpfe am Radio.

 

Das Navi mit Knöpfen heißt Discover Media und das ohne Knöpfe Discover Pro. Am besten studierst du einmal den Katalog vom T6.1, da steht alles detailliert drin oder die Infotainment Website von VW. Da findest du alle Informationen zu den unterschiedlichen Navi‘s.

Das Display beim Pro ist größer und ein paar Funktionen mehr in Kombination mit dem Digitalen Cockpit.

 

Wenn du Zeit und Geduld mitbringst am besten einen selber nach deinen Wünschen konfigurieren. Mit dem Preis nach Rabatt bekommst einen sehr ordentlichen Beach.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dniel,

danke für die schnelle Info.

Leider brauche ich den bis Ende diesen Monats.

Meinen ersten Cali habe ich wegen Mängeln verkauft.

Schaue mir das in Ruhe an.

Viele Güße,

Wolle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

I found this offer at 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲:

Volkswagen T6 California T6.1 Beach DSG 4motion
First Registration: 01/2020
Mileage: 18.628 km
Fuel Type: Diesel

Price: 76.980 €

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hat halt keine „Knöpe“ aber sonst gut was drin 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...uuups, den finde ich aber komplett überteuert... für ein 1 1/2 Jahre alten Beach 77.000€ aufrufen, ist schon heftig.

Da würde ich mir jetzt lieber einen neu beim Reimporteur bestellen und über den Sommer 2-3 Monate etwas dauerhaft

mieten... und bin dann noch günstiger. Aber jedem das Seine...😊

Link zu diesem Kommentar

Das zeigt in diesem Fall auch die Preisbewertung des Portals...(Wahnsinn was so verlangt wird...)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Fire-Bulli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.