Zum Inhalt springen

Campingfaltküche


Carmen80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Hat schon mal jemand so eine Campingfaltküche im Bus verbaut? 

Mir ist die Idee gekommen dass ich dies Faltküche doch eigentlich auch schon aufgebaut und eingeräumt im Bus transportieren könnte. image.png.0bd146c0beedf4e461f351ff3a4effa0.png

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mit so nem Teil mal nur etwas stärker bremsen musst fliegt dir alles um die Ohren, an einen Unfall möchte ich gar nicht denken.

 

Das ist wohl wirklich keine sehr gute Idee…

 

Vermutlich hält solch ein Teil, voll bestückt, nichtmal eine flott gefahrene Kurve aus 🤭

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi Carmen,

kann mich den Antworten nur anschließen.

wir haben ein solches Faltmodul draußen stehen, wenn wir längere Zeit auf einem Campingplatz fest stehen. Da ist es super praktisch, weil in 1 Minute aufgebaut und die gesamte Küche zum draußen kochen reinpasst. Aber im Bus ist der Aufbau definitiv zu instabil. 
Unsere Küche ist im Bus in einer 60 l Alu Zargesbox untergebracht und steht unter dem Multiflexboard. Bei kurzen Trips steht sie einfach auf dem Boden oder auf einem Klapphocker draußen vor dem Bus, da wir immer nur draußen kochen auf einem kleinen Benzinkocher von MSR.

wenn man komfortablere Lösung zum kochen haben möchte gibt es ja sehr viele verschiedene Anbieter (Maxxcamp, Vanessa, California Camping etc,), die auch flexible Module zum Draußen kochen haben und auch unzählige Selbst-Ausbau-Projekte.

 

Viele Grüße 

Sabine

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Jump1000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.