Zum Inhalt springen

Dach knarrt und quietscht!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mein Knarzen beim Freundlichen in Lev beseitigen lassen. Hatte noch Anschlußgarantie. Zusammen mit dem Neueinkleben des Zeltbalgs in die hinteren Dachführungsecken hat es zwei Tage gedauert.

VG Dirk

Mein freundlicher findet nichts zu diesem Thema, gibts eine TPI oder Nummer dafür?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lese dir doch einfach mal den Thread durch, vielleicht findest du was du suchst.

Hab mein Silbertablett gerade verliehen, sorry.

Gruß T2-Fahrer

P.S. Wir haben hier auch eine Rubrik "Uservorstellung", die möchte ich dir mal in diesem Zusammenhang empfehlen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kramer, 

Ich fahre gerade mit meinem Bus und demselben Knarzen durch die Pyrenäen und mich würde es auch sehr stark interessieren was VW dafür beanschlagt. Wenn du hier etwas weißt, wäre es super dies mir/ uns mitzuteilen. 

Liebe Grüße 

Fabrice 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 218 Mitgliedern gesehen

classicline2009 Dieselschnüffler KaeWi Matts T2-Fahrer Thosch Emmental Californiger mrx CherryBuzz Greekfan Beachy11 DenMen funkyfabrice Lynn GECO dedetto Sirius7 Calilotta spillo Jspi Bertram-der-Bulli Glasu8 thaFr3d krueschan76 nameci ZeroGravity peterboy Christoph1234 chen Piewy Fisaman2000 Gerry82 BulliSuse T3-4-5 Kramer1 DirkDe olip Homer2505 p.eter enigma recamp Bo209 wallydie Rolltogether DonPellegrino Mario2u Elefant Carli_Greige PaulW swoosh999 SPO18 FreeDriver oceanfrank Segelsonne Schuli Ruedi motorpsycho tomkc aderci LupoBavarese Mr.Lupus niksi Jupe idontunderstand toulouse Lukas720 t3bulli Mayareno wummeke Calumbus reiseduo Wolle27 exCEer Simoncrafar MUC_Cali wellenreisender Almroad Xaversonne BKOtti Tarmac96 Cali-on-tour Lucy2211 JanKorsika maxbulli Gratzl patseeu Adddi Mitmog Bucky2k derDicke Spasky Stoneman75 absolutlive-heimer RoumenPierce PhiKi CharlieBraun moe116 Boateral paka +118 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.