Zum Inhalt springen

Dach knarrt und quietscht!

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, ich wage einen neuen Versuch – bislang waren zwei Werkstattbesuche erfolglos, weil die Ursache der Geräusche nicht gefunden werden konnte. Das Geräusch tritt direkt oben an der B-Säule auf, auf der linken Seite – also ziemlich dicht an meinem Ohr – und es ist wirklich störend.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Hinweise geben, woran das liegen könnte. Oder kennt ihr eine gute Werkstatt im Großraum Stuttgar. Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

Ich hab das Knarzen nun auch schon seit EZ 22. Die Werkstatt konnte bisher das Knarzen nie reproduzieren, jetzt hab ich selbst mal mit ner Endoskopkamera nachgesehen und siehe da, die Zapfen liegen an der Karosserie an. Bei mir tritt es auch nur in bestimmten Temperaturbereichen auf. Mit den Bildern will ich das nun machen lassen und hoffe VWN macht keine Probleme. Hab die 5 Jahresgarantie und suche eine Werkstatt in Hamburg oder Umgebung, die sich nicht scheuen, das Problem anzugehen. Gibt es hier jemanden, der mir eine Werkstatt empfehlen kann? Automobile Hamburg ist raus, da habe ich weniger gute Erfahrung3n gemacht. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei mir wurden diese Zapfen bereits entfernt. Die Geräusche kamen damals von der Sonnenblende. Die jetzigen Geräusche kommen aus dem Dachbereich über der B-Säule.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

Evert-H Rolltogether Adddi classicline2009 Greekfan AC190874 Christoph1234 sOli4 Imko Emmental T2T6Bulli DonPellegrino nettemario nick0297jan BulliSuse Bucky2k Alex17 JM96 Bergdoktor Cali_Chris FrankB idid Sandraeb heharos Nobby_D w1ls0n marchugo CherryBuzz stw Mitmog patseeu GER193 Cadde Schuli Californiger Winter2004 GECO sts T2-Fahrer HCP Benno_R toulouse FreeDriver oceanfrank Gratzl casablanke vieuxmotard Segelsonne MUC_Cali Simoncrafar StevieBee olip Nero3 msk haaner Radfahrer Beachy11 JLudwig derDicke radrenner Bernhard2 Gasper Bernd-der-Bus jimmirain matte70 Cali-on-tour BKOtti Kakl62 CaliOvali dedetto Kramer1 ppschmitz 73er miti11 Similana bonanzarad danshred Matts Bo209 Elefant Ozeaner MrBiochip idontunderstand p.eter Kd73 MartinR shoulders Famous13 Dieselschnüffler jrohh highroller02 AndreGC680 KaeWi Paulaner aderci Karlleo Alpenperle Lienad ChZ82 Fritzl +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.