Zum Inhalt springen

Dach knarrt und quietscht!

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, ich wage einen neuen Versuch – bislang waren zwei Werkstattbesuche erfolglos, weil die Ursache der Geräusche nicht gefunden werden konnte. Das Geräusch tritt direkt oben an der B-Säule auf, auf der linken Seite – also ziemlich dicht an meinem Ohr – und es ist wirklich störend.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Hinweise geben, woran das liegen könnte. Oder kennt ihr eine gute Werkstatt im Großraum Stuttgar. Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 187 Mitgliedern gesehen

jrohh highroller02 AndreGC680 KaeWi Rolltogether Paulaner derDicke toulouse CherryBuzz aderci FreeDriver sOli4 Emmental Beachy11 msk Californiger Alex17 AC190874 Imko Karlleo Alpenperle Lienad ChZ82 Fritzl DaDexta1985 patrdann ddddgrei AndiB74 Kramer1 nameci gele Kappe17 msgc gfo167 Lucy2211 spillo paka Adddi Grisou giarra86 Vespa0815 Matays frankhindrichs skymax Mondraker seascape Bellavista Onki dd_rabbit Bulliro Busfahrer17 o0OmuffinO0o Duotone Morrison Campingfan srw0110 cebac udrutschmann Fabian_B RolfLenertz van_for_4 DocCraven Bucky2k Vogelfrei Nephente Papamia Micha1965 idontunderstand Koenigswald UnserBus Canislupus Dreistein Jupe andreas.mo Fisaman2000 schilli1 Toby-e36 Pladijs vonDunkelwald BulliDaniel Marc01 J_R_S Kombi freeeze Mark76 andi1905 Hanno krueschan76 swoosh999 djkasmic peterboy Kd73 BulliSuse wellenreisender magicrunman mattimatzen olip Mario2u jclauss MarkusBulli +87 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.