Zum Inhalt springen

Netzfund: Bulli-Collection


Jspi

Empfohlene Beiträge

... mal ganz schön anzusehen: https://www.elkline.de/bulli.html

 

(Aber kauft mir jetzt nicht alles weg, wir sind noch in der Findungsphase. Und nein: da habe ich keine Aktie dran, ein Arbeitkollege hat den Newsletter dazu bekommen).

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

High,

 

ich glaube deine Angst ist unbegründet,     

 

der Ansturm dürfte sich bei diesen Preisen in Grenzen halten.

 

Aber wie heißt es so schön:   "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

 

In diesem Sinne

Franz

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich hatte schon T - Shirts von Elkline.

Nach ein paar Wäschen war die Pracht leider dahin,

der Aufdruck wurde unansehnlich und rissig.

Zu dem Preis ein Armutszeugnis.

Ist aber schon eine Weile her, vielleicht ist die Druckqualität ja mittlerweile besser.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut zu wissen. Uns haben die Motive erst einmal gefallen. Da werden wir uns mal „umhorchen“. Und leider müssen wir uns ja die Wartezeit auch noch verkürzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oje, da hätte mein nervöser Finger warten sollen, bevor er auf den Warenkorb klickt...

Ich werde berichten!

Viele Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wiegesagt, es ist schon ein paar Jahre her.

Vielleicht sind sie ja besser geworden.

Ich würde halt nicht gleich das ganze Sortiment kaufen,

sondern vielleicht erstmal eins zum Ausprobieren.

 

vorsichtige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben jetzt auch gezuckt. Wir werden berichten (man findet auch gute Kritiken).

Bearbeitet von Jspi
Link zu diesem Kommentar

Moin,

also wir haben ( zu Dritt ) gefühlte 20 T-Shirts und Hoodies von Elkline. Ein T-Shirt hatte Probleme mit dem Druck. Wurde anstandslos im Laden ( Fehmarn ) getauscht. Rest alle TOP. Auch die Älteren.

 

Beste Grüße

Hali

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Hanez Caliin heharos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.