Zum Inhalt springen

3D-Druck für Schublade im T5.2 Comfortline


Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

es gab vor ein paar Jahren mal jemand der ein Blechlein gemacht hatte, um die Schublade mit dem Zigarettenanzünder nicht immer voll auf zu haben. Ich habe da DUAL-Usb für Navi und Handy im Betrieb, allerdings nervt die Schublade schon wenn immer voll aufgezogen.

 

Könnte nicht jemand einen Halter im 3D-Druck machen? Oder hat sonst jemand eine Idee für die Schublade festzustellen? Das Blech fliegt immer wieder weg beim fahren....

 

Danke, Andy

 

 

grafik.png.e316b97aa4f57338e09faf0e55cda559.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bart7974

    2

  • Andy1983

    2

  • RhönerBub

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte damals auch so ein gebogenes Blech, das aber eigentlich gut hielt.

Hatte keine Probleme beim fahren. Haben seit gut zwei Jahren einen T6, da braucht man das nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andy,

 

auf deine Frage habe ich mir mal an die Arbeit gemacht😁

Siehe hier #286

 

Gruß Bart

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

Hoi Bart7974,

 

das ist ja perfekt ! Darf ich da einen bestellen?

 

Gruss Andy :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hi Andy,

 

 

ich schenke dir einen 🙂

......zum Testen 😁

 

 

schicke mir mal einen PN

 

 

Gruß Bart

 

p.s. messe mal nach wieviel "Auszugslänge" du brauchst , oder ist es so wie auf dem Bild o.k ?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    erwin68

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.