Zum Inhalt springen

Lackierung - Chrome Yellow


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir sind kurz vor der Bestellung unserer neuen Caravelle. Leider sind wir uns noch etwas unsicher was die Lackierung des Bulli's angeht - bei allem anderen sind wir uns einig. Nach langem hin und her sind wir aktuell bei "Chrome Yellow" gelandet. Unsere Kinder sind da aber etwas anderer Meinung als meine Frau und ich. Uns gefällt die Farbe, aber wir konnten noch keinen in Echt sehen. Irgendwie haben wir dann doch etwas Angst dass es in Richtung "Postgelb" geht :-). Hat einer von euch zufällig ein Bulli in dieser Farbe und kann mal Bilder einstellen? Ich habe leider nur die Bilder aus dem Konfigurator, die kann ich ja mal anhängen.

 

Vielen Dank vorab

 

Copyrightverstoss Klein.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • racefoxX

    2

  • Portnoy

    1

  • Knox16

    1

  • habu01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gebe doch mal "VW T6.1 Chrome Yellow" bei Google ein. Da gibt es sogar Videos von der Farbe.

Link zu diesem Kommentar

Hi Hartmuth,

 

den Calli von Redline habe ich mir angeschaut, aber da sind schon einige Teile durch schwarz ersetzt. Aktuell fahren wir einen in Toffee Brown metallic, da war die Entscheidung etwas leichter als dieses Mal.

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Hier fahren die meisten ja einen Cali und bei dem gibt es die Farbe nicht. 
 

Evtl. Fragst du mal im TX Board nach, ob dort einer eine Caravelle in der Farbe hat. 
 

schönen Abend! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar! Wenn du die Bildrechte hast...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schöne Farbe...👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.