thomas64 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Wer hat Erfahrung mit dem Austausch der Schwanenhals-Leselampe im Dach? Meine ist am Sockel abgebrochen und es gelingt mir nicht auf Anhieb, das Kabel mit dem Stecker aus dem engen Bohrloch zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 6. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 klickklack Grüße Robert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz0456 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo Mir ist dies auch passiert und die Leute von VW konnten mir keine Hilfe anbieten. Ich habe die Lampe von der Klemme gelöst und dann ist der Stecker mit dem Rest des Kabel in die A-Säule gefallen. Das Loch ist einfach zu eng für die Klemme. Ich arbeite resp. benütze momentan eine Art Taschenlampe mit Magnet und diese Lampe haftet gut am Metallrahmen. Ich bin auch noch am Suchen von einer definitiven Lösung Gruss Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, Du hast den Link oben unmittelbar vor Deinem Post gesehen und die Anleitung gelesen? Du schreibst A-Säule: Meinst Du A oder B-Säule? Mit der Anleitung kommst Du doch an das Kabel (wenn B-Säule) ... VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.