Zum Inhalt springen

Bilderhochladen


Flatlander

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

beim Hochladen von Bildern hatte ich versehentlich das Originalfoto und nicht das heruntergerechnete eingestellt. Ich habe dieses "große" Foto wieder gelöscht. Allerdings konnte ich danach keine "kleinen" Fotos hochladen und bin immer wieder an die 6 MB-Grenze gescheitert, die keineswegs erreicht war. Ich habe meinen Post abgebrochen und einen neuen erstellt.

 

Ein weiteres Phänomen erscheint mir nicht sinnvoll. Ich hatte alle Fotos, die ich meinem Beitrag hinzufügen wollte, hochgeladen. Leider auch ein Foto, das ich letztlich doch nicht verwenden wollte. Es wurde nach den Absenden an der letzten Cursorposition eingefügt. Das war nicht gewollt. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flatlander

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Minuten schrieb Flatlander:

 

Ein weiteres Phänomen erscheint mir nicht sinnvoll. Ich hatte alle Fotos, die ich meinem Beitrag hinzufügen wollte, hochgeladen. Leider auch ein Foto, das ich letztlich doch nicht verwenden wollte. Es wurde nach den Absenden an der letzten Cursorposition eingefügt. Das war nicht gewollt. 

Hallo,

 

Hochgeladene Fotos, die nicht an einer bestimmten Position in den Beitrag eingefügt werden,

werden automatisch am Ende des Beitrags angefügt.

Das ist ganz normal.

Wenn ein Foto gar nicht erscheinen soll, muss man es natürlich aus den hochgeladenen Bildern wieder entfernen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin Stephan, 

 

ganz normal ist nicht immer sinnvoll. Ich würde mir da eine Variante/Rückfrage wünschen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Kramer1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.