Zum Inhalt springen

Sonderpreisaktionen bei VW - GC600 unter 50.000


sportritter80

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hit me, bro. Bin jetzt vergleichbar bei 74.600 EUR, Fracht etc. incl. Hat der GC in Serie auch ein 7'' Display, und Rückfahrkamera bspw.? Ist bei meinem drin. 163 vs. 177 PS, Gasumschaltung und Gasfilter sind bei Dieselheizung pillepalle.

Aber ich will nicht recht behalten - für mich persönl. geht dieser Aufpreis vgl. mit dem GC allemal i.O.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Carwow ist nicht merkwürdig, sondern eines der einschlägigen Kundenfangportale. So wie z.B. auch meinauto, yesauto oder für Gebrauchtwagen carhero oder wirkaufendeinauto. Deren Geschäftsmodell basiert darauf, für Dich zu vergleichen, eine Provision draufzuschlagen und den erhöhten Preis weiterzugeben. Auf der Plusseite bekommen die Portale Großkundenkonditionen. Den besten Deal bekommst Du immer noch direkt und durch selbst vergleichen. 

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich erstaunt sehr, dass die beiden ex GC Besitzer nach ihrem Wechsel immer noch hier herumturnen. Was ist denn der Anlass? Für die neuen Fahrzeuge gibt es doch auch Foren. Irgendwie mutet es mich seltsam an, wenn man dann versucht anderen deren Fahrzeuge madig zu machen.

 

Ich kenne die Fahrzeuge, deren Vor- und Nachteile sehr gut, bewege mich seit 16 Jahren in dem Wohnmobilmarkt. Alle kochen mit demselben Wasser. Der Markt ist nicht unendlich, die Zulieferer sind immer wieder dieselben. Alle Hersteller verbauen ab und an Fehler. Die Frage ist, wie dann damit umgegangen wird. Habe noch keinen Hersteller erlebt, der so einfach gewandelt hat (war bei der ersten Serie auch sinnvoll). Auch Rückrufe, wie die aktuelle Feldmassnahme sind bei anderen Herstellern dann schon lange zu suchen. VW ist da eigentlich gut aufgestellt, auch wenn die Mühlen langsam mahlen, aber sie mahlen wenigstens. Aktuell sind wohl bereits um die 6'000 Grand California ausgeliefert. Das ist beachtlich. Viele der anfänglichen Mängel sind beseitigt. Die Basis ist bisher erfreulich problemlos. Der Aufbau und Ausbau ist von wenigen Punkten abgesehen funktional, erfrischend anders und macht denen, die damit reisen, sehr viel Freude. 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch nicht richtig, habe über Carwow direkt von Moll in DDorf ein Angebot für nen Multivan  GenSix bekommen mit 23% Rabatt…..

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben unseren GC 680 4-Motion nun seit 1 Woche und wir sind begeistert! Alles wirkt hochwertig, die meisten der hier im Forum bemöngelten Punkte sind bei uns (noch) nicht aufgetreten. Das Fahrzeug fährt sich einfach nur toll, alle Schränke haben die gleiche Farbe, alle Punkte der aktuellen Rückrufaktion sind erledigt, die Schränke schliessen alle fest und vernünftig. Wir haben uns auch z.B. La Strada auf Mercedes Basis angeschaut (wir sind begeisterte Mercedes Fahrer) aber ehrlich für diesen Preis ist dieser Van für grosse Menschen die einen Van mit guten Preis-Leistungsverältnis suchen wirklich top. Angebote gibt es immer wir haben im August 2020 bestellt und auch 17% Rabatt bekommen.😉

 

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mal fest, man geht in ein VW Autohaus und bekommt 5-7 % offeriert, als ahnungsloser Interessent. Man geht über ein Portal wie carwow

und erhält ein Angebot von mehr als 15 %, je nach Zeitpunkt auch deutlich mehr. Carwow und andere Portale können also definitiv eine gute Hilfestellung sein, um einen guten Rabatt auch direkt bei einem anderen VW Händler auszuhandeln. Find ich gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern noch eine Nachricht bekommen. 

Aktuell sind 21,25% + 850€ Werksabholung möglich solange Kontingente verfügbar sind. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aua 😩. Das tut schon bissl weh, für mich und wohl viele hier, die teurer gekauft haben …

Link zu diesem Kommentar

Ja etwas schon, aber:

1. Du hast das Auto schon

2. Hätte man sich schon wegen Mehrwertsteuersenkung ärgern können

3. Wenn ich den Aktienkurs meiner Firma zu dem Zeitpunkt im Dezember als ich Aktien verkauft habe um den GC zu finanzieren und zu jetzt Vergleiche dann hätte ich 40% Mehrerlös

 

So ist ist es halt und es bringt nichts sich da zu ärgern. Genießt das Auto! Heute machen in manchen Bundesländern wie R-Pfalz die Campingplätze auf. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch, bei mir waren es zwar "nur" 21% plus 850€ Werksabholung, aber das ist schon ein sehr verlockender Preis.

Und man muss sich wohl schnell entscheiden:

"Angebot gilt nur solange Kontingent reicht."

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mir den GC 600 anhand der Preisliste von 2019 zusammengestellt und siehe da, in 2021 ist das Fahrzeug ca. 10% teurer geworden.

Gerade bei den Sonderausstattungen ist der Preis teils kräftig gestiegen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sollten wir schleunigst noch mehr Zubehör kaufen und tolle Urlaube machen bevor unser Geld bald gar nichts mehr Wert ist 😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Guidok Antheo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.