Zum Inhalt springen

Länge Innenraum Beach Camper 3er Bank


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe leider im Forum nichts passendes über die Suchanzeige gefunden (oder falsch gesucht?) und unser Beach kommt erst im Herbst zu uns 😞 
Aber sind schon fleißig an Zubehör zu beschaffen 🙂

Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemanden die Abmessungen mitteilen: 3er Sitzbank ganz nach vorne geschoben und hier die Abmessungen Heck zur 3er Sitzbank.

Hintergrund: Transport von Rennrädern (MFB raus), wenn es reicht mit einer Aufnahmeschiene oder sonst Vorderrad raus und einen Steckachsenhalter in die Schiene! so der Plan 🙂

 

Danke für eure Info`s

Link zu diesem Kommentar

schau mal hier

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Super! Danke HansMark 🙂
hab ich auch gefunden, was mich irritiert ist, man spricht hier vom einem T6 Beach. Habe ja dann einen T6.1 Beach mit der Miniküche.
Baugleich?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein. Der Beach mit Miniküche ist um diese Küche länger. also etwa 60 cm mehr Innenlänge. Ich frage mich immer noch, wie VW das bei identischen Außenabmessungen hinbekommen hat 😜

Link zu diesem Kommentar

Also die angegeben 158cm + 60cm?
oder Deine angegeben 103cm bis zur Vannesa + 60cm?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast das Augenzwinkern von @Knox16 nicht verstanden ;)

 

Die Sitzbank lässt sich in allen TX-Calis gleich weit nach vorn schieben, der Platz hinter der Bank ist immer der gleiche. Egal ob Küchencali, nackter Beach oder Beach mit Miniküche.

Link zu diesem Kommentar

🙂 jetzt hab ichs auch verstanden 🤪🙄

vielen Dank für die schnelle Antworten und Lösung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    michischnix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.