Zum Inhalt springen

Küchenmodul T6.1 California Beach


Buedle

Empfohlene Beiträge

Hallo! 
Ich stelle uns nun mal vor: Wir sind absolute Cali Neulinge und bald kommt unser Familienzuwachs in Form eines T6.1 zu uns. Wir werden ihn sowohl im Alltag als auch zu Urlaubszwecken verwenden und haben uns daher für einen Siebensitzer entschieden - ohne Miniküche, da ich sie im Alltagsgebrauch nicht für nötig befunden habe und für den Urlaub was Größeres wollte. Wir werden zu viert unterwegs sein (Mann, ich + 2 Kinder). Ich liebäugele mit diesem Modell: 

https://www.maxxcamp.de/shop/multimodule--fritz/multimodul-fritz-no-3.aspx

Hat jemand Erfahrung damit? Oder den ultimativen Tipp? Selbstbauen kommt für uns leider nicht in Frage... 

Viele Grüße und vielen Dank schon mal :) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buedle,

willkommen in diesem wunderbaren Forum. Gerne werde ich dir meine Meinung dazu schreiben. Schön wäre es, wenn du dein Profil ergänzen würdest. Sicher kennst du die Daten bereits.

In der Suchfunktion bitte Küche eingeben - dort gibt es ganz viel Information.

Die Qualität der maxxcamp Module ist gut.

Ist es für dich wichtig die vorderen Sitze drehen zu können? Möchtet ihr die Küche oft nutzen? Lieber innen oder außen?

Wenn irgend möglich sollte man sich verschieden Modelle im eingebauten Zustand anschauen.

In welchem Bundesland wohnt ihr?

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buedle,

gib doch mal in die Suchfunktion Low Budget Küchenblock ein!

Ist kein Hexenwerk und spart massig Geld!

LG

Joe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das FRITZ kostet mit Kompressorkühlbox ja schon fast 3000€ und bietet keinen zusätzlichen Stauraum... Dann schon lieber das hier:

 

Kommt voll ausgestattet auf die Hälfte und ist frei konfigurierbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank! Über mein Profil schau ich gleich mal drüber...

 Ja, die Vorsersitze drehen können, wäre schon toll! Fragst du wegen einer Heckküche? Da ist mein Bedenken immer, dass zu viel Platz draufgeht, den wir besser für Gepäck aufsparen sollten? Wir wohnen in Hessen :) 

Grüße 

Vielen .Dann für deine Antwort! Das sieht auch praktikabel aus. Ist der Kocher in einer der Schubladen? Wo steht er zum Kochen drauf? Ist die Spüle nachträglich reingebastelt? Gibt es einen Abwasserkanister? Du siehst - ich hab noch gar keinen Plan 🙈

Danke für diese Info - die hab ich noch gar nicht gesehen! Und funktionieren tun sie offensichtlich auch. 👏🏼 

Schau ich mir gleich mal aus der Nähe an. :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gesagt, gib in die Suche mal „Low Budget Küchenblock“ ein.

Da findest dann nem Thread mit allen Infos!

LG

Joe

 

P.S. Hier der Link:

https://www.caliboard.de/topic/10327-low-budget-küchenblock/

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Ruediger jsextl cmotion Sylvain
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.