Zum Inhalt springen

Portapotti Fragen


sully77

Empfohlene Beiträge

Servus, 

Corona-bedingt werden Campingplätze wohl erstmal ohne Sanitäranlagen öffnen....

Jetzt muss ein Klo her. Ich hab ein paar PortaPotti Fragen an Euch Profis.

 

1) Kann ich den "Rest" auch ins Klo entsorgen? Wenn ich nicht am Camping mit Chemie-Klo-Entsorgungsstelle bin. Oder muss das in irgendeinen Spezialabfall?

2) Lohnt es sich, sowas auch nur für eine Nacht zu nutzen oder muss ich dann viel Chemie wegschütten?

 

Stell mir grad so ein Ding mit Duschzelt vor, das dann hinterm Cali steht...  Wenn ich zur "Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" irgendwo bleiben muss.

 

Bin dankbar für jeden Tipp!

 

georg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Das hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Funktioniert sehr gut, ist nach Bedarf gut dosierbar und  ist vor allen geruchsneutral im Gegensatz zu dem ganzen  anderen Chemiezeugs.

 

Ansonsten empfehle ich (falls du gerade viel Zeit zum lesen hast) mal zu dem Thema PP diesen Beitrag:

 

 

..da bleibt (fast) keine Frage offen und ein gewisser Unterhaltungswert ist auch gegeben.😁

 

geschäftige Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oder Solbio. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haĺlo

 

Das PP im Duschzelt funktioniert auf dem Campingplatz sicher, aber nicht beim Freistehen.

Duschen darin (ohne Wanne) auf CPs wird schwierig sein.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, Danke!!!!

Danke für die Tipps, super!

Weil?
Weils verboten ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sully

 

Ja. Kein Campingverhalten beim Übernachten zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit und  beim Freistehen.  Keine Markise, Zelt  etc. 

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    berniew Miri99 Reis-Ende Bauer-Alt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.