Zum Inhalt springen

Kajak Dachgepäckträger C Schiene Elektr. Hochstelldach T6 Ocean


LudwigCaliforniaT6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben einen California T6 Camper Ocean mit elektr. Hochstelldach und benötigen für die C-Schiene einen Querträger für 2 Kajaks möglichst für Thule Hullavator.

Längsträger möchten wir nicht verwenden.

Danke für Tipps oder Hinweise auf Firmen im Raum Hannover - Celle.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo @LudwigCaliforniaT6


vllt hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

grüße msk

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo, stehe vor dem  selben Problem... Reicht die Quertraverse in 1,3m  oder sind 1,4m nötig? angedacht ist die evo Schiene von Thule

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eventuell zuerst mal hier einlesen…

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum kann man sich nicht an Regeln und Umgangsformen halten, bevor man Antworten einfordert??

Link zu diesem Kommentar

Oh sorry, dann bin ich wohl doch falsch. Dachte man teilt sein Problem mit umd kann von dem Wissen einiger Mitglieder profitieren. Ich wsr hier weil ich vor dem selben Problem stehe wie Ludwig, jedoch konnte ich beim Einlesen nur die Seite von Zölzer finden, was mit dem Thule Hullavator nicht so passt..., nicht zu vergessen nach der Frage ob ein Hochdach nachgerüstet werden soll....

 

Nun. ich versteh das wohl falsch..., ich hätte ihm eventuell geschrieben das er eine 150cm Querträger von Thule nehmen soll, wingBar oder ProBar, das sollte von der Breite passem, allerdings muss er beim Gewicht aufpassen da ein Hullavator schon 18kg wiegt, zwei dann 36kg, da bleiben nur noch 14kg Rest....

....aber nan kann natürlich auch auf Regeln hinweisen. Danke, hab meine Frage wohl jetzt beantwortet und die von Ludwig nach 2 Jahren wohl auch😉

Link zu diesem Kommentar

Moin Cali20241,

 

vielleicht kurz zur Klarstellung: 

 

wir wollen kein typisches anonymes Internetforum sein, in dem es um „kurz mal fragen“ und „profitieren“ geht. 

 

 Wir sehen uns als Gemeinschaft, die sich einander vorstellt, sich idealerweise von Treffen persönlich kennt und die sich deshalb auch untereinander hilft. Viele hier sind lange Jahre dabei - und heißen Neue hier herzlich willkommen.

 

Daher haben wie die Boardregeln verfasst, auf die Bertram-der-Bulli zu Recht hinweist. Diese akzeptiert man mit der Anmeldung hier bei uns im Board. 

 

Vielleicht schaust du, ob dir das ge- oder missfällt. Wenn du je nach Ergebnis Teil dieser Gemeinschaft sein möchtest, bist du sicher herzlich willkommen. 

 

Viele Karfreitagsgrüße

Frauke

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 135 Mitgliedern gesehen

    roschwi OlanCali Lannica Buana haraldflechtner Mucmonika Mini1970 michlg t3bulli Gringo84 grisu100 Lui84 geh.raus.und.spiel Nanu Imbax Zeddi Robotixx gorkal14 schabot Mel92 Sanne70 Mutschli SWIMS jens.c Thosch streetracetommi Carben84 Friesenfrauke BlueMarlin. Muegge Busbubi VorFun devilseye Zatopek1 Avante Rainer77 berny Reise.Schneider Stev HansJoachim Sidenote CaliOvali IMMU casablanke simisch Nicolas1965 Calumbus RoWe Sverje-Paul Girafant solarsolar Kyong nofraghein a_tatscho the_man Ralf0513 Docjan funkyfabrice baflto reserva calichiller madcomo773 FlyingT Lienad tenthouse MikeImBus Benbeach HansMark JeffreyAtkins Kjel89 lasse_q DirkDe wentian Michelle-Elke Isus1002 lampla aare07 pseudonym DonPellegrino jimmirain msk GECO Häuptling Startlinetdi patseeu Bertram-der-Bulli tommasini coldi apfelquark Greekfan calimerlin panicontour FreeDriver chris2008 Knox16 sts GerSchi p.eter fritzmchn Schuli +35 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.