cschnell Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Servus, ich hatte das PROBLEM die letzten Wochen auch gehabt. Gestern in der Werkstatt ein Systemupdate gemacht und schon war der Fehler weg, ohne das Steuergerät zu tauschen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschnell Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, auf dem Weg in den Urlaub am 28.07.2023 ist das Problem wieder da. Ich denke das Steuergerät muss nun doch getauscht werden. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fliesen Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Fach mit den Lampen hinter dem Notraufknopf abnehmen und ein Mikrofon anschließen. Alle Fehlermeldungen sind dann weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschnell Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @All: Problem nun ausschließlich mit neuem Steuergerät gelöst worden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlklatsche Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 @cschnell Interessant, da ich genau den gleichen Weg beschritten habe.....Fehler 1----Systemupdate--Fehler weg Jetzt kommt die Fehlermeldung wieder...kann ich darauf bestehen, dass das Steuergerät getauscht wird? Wie sind eure Erfahrungen? Zeit- und Geldvernichtung für die Löschung der Fehlermeldung kann nicht die Lösung sein Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Wir hatten auch eenmaal ein paar Tage/Woche Problemen mit dem Notruf (rote lamp). Es hat sichselbst gelost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mauisfunky Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ein guter Hinweis! Magst du das genauer erläutern? Hast du eine Teilenummer für das entsprechende Mikrofon? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zauncamper Geschrieben 21. August 2024 Teilen Geschrieben 21. August 2024 Bei meinem T6.1 (Bj2023) trat der Fehler SOS Bitte Werkstatt aufsuchen auch auf. Ein Notfallanruf per Taste war noch weiterhin möglich, die Taste Info und Werkzeugschlüssel funktionierten nicht mehr. Damit bin ich noch weitere 2000-3000 km während meiner Urlaubsreise gefahren. Nun wurde das Notfallsteuergerät auf Garantie ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.