Zum Inhalt springen

Strom Verbrauch im Ruhestand


Kolja1

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von der Tankklappe mal abgesehen werden alle offenen  Türen und Klappen im Display angezeigt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey luki-1, 

keine Sorge, doof fragen geht eigentlich nicht, ich versuch dafür auch nicht doof zu antworten 🙂

 

bin mir nicht sicher wo der Kontakt ist, aber es gibt definitiv einen. Vermute der ist im Schließmechanismus bei der Entriegelung Front mittig "versteckt". Das Display sollte das auch anzeigen wenn der Motorraum offen ist (jetzt hab ich das dicke Display, bin nicht sicher ob es in der normalen Anzeige auch kommt) Vielleicht kann da jemand helfen?

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar

moin Ulf,

bei meinem Audi wird das im Display angezeigt, wenn eine Türe nicht geschlossen ist, aber am T 6 ? hab ich noch nie

drauf geachtet, aber danke für den Hinweis, wieder etwas schlauer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 High,

 

mein T5.2 aus 2012 hat diese Anzeige für nicht geschlossene Motorhaube.

 

ulf-rau hat recht, im Display zeigt sich bei den Umrissen eine "verdickte" Linie für nicht geschlossen.

Soll wohl für Sicherheit dienen.

 

Der Schalter dafür sitzt mittig beim Einrast-Mechanismus und ist wirklich winzig.

 

Ich habe damit Bekanntschaft gemacht, als dieser Schalter mal aus der Position gerutscht ist.

Beim Freundlichen hat man mir dann die Position des Urhebers gezeigt.

 

Grüße

Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    thll mw65 pschabert codefive Beckei gubo 77Alex mountnCamper Ramon1975 reiseduo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.