Zum Inhalt springen

Mülleimer für hinten


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Mülleimerlösung für hinten, die auch bei gedrehten Vordersitzen stehen bleiben/benutzt werden kann?

Die runden "Serienmülleimer" aus den beiden vorderen Türen würden mir von der Größe schon fast reichen, lassen sich hinten aber nicht "wackelfrei" unterbringen.

 

Danke & VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi, schau mal hier:

Oder hier:

Sollte sich in allen Preisklassen was finden 😊...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen leicht formbaren Beutelhalter im Einsatz.

Der ist da ganz gut untergebracht

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sind wir auch noch am Suchen. Und da der Platz hinter der Fahrersitz schon gebraucht ist, muss es eine andere Lösung sein.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gib gerne mal Bescheid, wenn ihr was gefunden habt. 😊

Da ich ja einen Beach Camper fahre, ist der Platz hinter dem Fahrersitz eh suboptimal, da da der Gaskasten ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben seit 4 Jahren einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zum Aufhängen an der Kopfstütze. Mittlerweile gibt es neuere Versionen bzw. ähnliche Produkte, jedenfalls hat sich das Teil super bewährt, erst im Beach und jetzt im Coast.

Man kann einen 10-20 Liter Müllbeutel hineinhängen oder das Gefäß auch für andere Zwecke hernehmen. 

Bei unseren sonntäglichen Ausflügen mit Kaffee und Kuchen oder Anderem aus dem Bordbistro kommt z.B. das Geschirr nach Gebrauch dort rein um es dann zu Hause abzuwaschen.

Beim Campen hängt dieser Müllbehälter dann außen an der Beifahrertür.

Auf jeden Fall darauf achten, dass das Produkt wasserfest ist.

 

VG Hendrik

 

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top, danke ... gerade bestellt! 👍😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie das? Bei mir ist der Artikel aktuell nicht verfügbar...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau der nicht, aber Alternativen ...

  • ca. 6 Liter ohne Deckel
  • ca. 10 Liter mit Deckel
  • ca. 6 Liter mit Deckel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Vermutlich ist mir einer mit Deckel lieber ... von den Größen (6 oder 10 Liter) muss ich mir das mal anschauen ... vermutlich reichen mir aber 6 Liter.

 

VG 😊

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Flextrash in der Größe L (einfach googeln). Der ist für spezielle 9 Liter-Tüten, es passen aber auch ganz normale 10 Liter-Tüten mit Zugband rein. 

 

Das tolle daran ist, dass man ihn bei der Fahrt einfach in die Schiene vom Tisch hängen kann. Beim Campen hab ich mir ne Halterung für die Seite vom Küchenblock auf dem 3D-Drucker gebaut (gibts aber auch beim Hersteller zu kaufen - auch ne Halterung mit Saugnapf für draußen). Damit ist unterm Mülleimer an dieser Stelle noch Platz. Wir haben hinterm Fahrersitz meist ein Sixpack Wasserflaschen stehen. 

Wenn der Mülleimer nicht gebraucht wird, verschwindet er zusammengefaltet in der Schublade. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus! Muss ich gleich mal googeln.

 

Aber was mir gerade auffällt, wurde die Batterieabdeckung beim 6.1 eingespart?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Tipps. Ich habe die Idee von @Hendrixx bzgl. der wasserdichten Automülleimer weiterverfolgt und mich für

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

entschieden.

 

6 Liter sollen es sein, 5 Liter Müllbeutel passen prima rein.

In die Seitennetze passen bspw. Untersetzer oder Desinfektions-/Feuchttücher.

Nimmt an der Kopfstütze vom Fahrersitz nicht zu viel Raum in Anspruch und lässt sich zudem über ein Band/Haken unter dem Sitz befestigen, so dass er nicht durch die Gegend baumelt.

Ich wollte eine Lösung mit Deckel (lässt sich auch dauerhaft wegklappen) und für den Preis ist die Verarbeitung top, dazu dezent in Schwarz ohne irgendwelche Aufdrucke etc. - ganz klare Empfehlung! 👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ein schönes WE euch allen & VG

Christian 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp 😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja auch egal, so kommst Du auf jeden Fall besser an die Batterie ran, wenn du z.B. einen Laderegler für eine Solartasche anschließt.

 

Mich regt nur immer wieder diese Sparbrötchen-Mentalität von VW auf, aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hat jemand die Teilenummer der Abdeckung? Kann man die nachrüsten? Würd ich glatt machen ... lg gü

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    dafetzy Winter2004 Aurora2023 Harmony888 Pete25 Konstanze Parkausweis Simi88 Flapsup J-73 pauli1000 swoosh999 oli-99 wirbel LWTORS BM282 Trempels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.