Zum Inhalt springen

Mülleimer für hinten


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast recht. Das steht die nächsten Wochen auch noch an 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir gerade den Flextrash näher angesehen. Das Teil ist genial, meine bessere Hälfte hat entschieden es zu bestellen. 😂

 

Hab gerade gesehen, dass es den Flextrasth in Größe L bei Camping Wagner im Angebot gibt für 23,54 Euro, Normalpreis ist 32,95 Euro.

 

Aber welche Farbe bestell ich nur? 🤔

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Foren-Mitglieder (Erstbeitrag ...und die Vorstellung der eigenen Person wird noch nachgeholt 🙂 ),

 

aufgrund eines glücklichen Zufallsfunds im Baumarkt (als ich die KIS Spider Drawer für den Umbau des Schubladenschranks kaufen wollte - Erfahrungsbericht zum Einbau folgt in Kürze), hier unsere Mülleimerlösung - Rotho Albula Recycling Bin System, 6L, Deckel

Hier platziert zwischen Fahrersitz und Küchenzeile:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Passt aus unserer Sicht optimal. Ich habe allerdings noch nicht versucht, den Fahrersitz in Richtung Tisch zu drehen (das ist uns im Normalfall zu pummelig). Ich werde das aber morgen mal noch probieren und berichten.

 

Grüsse,

David

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmals,

 

wie gestern versprochen, hier der Test mit rotiertem Fahrersitz:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wie man sieht, funktioniert das Drehen ohne Probleme. Für uns eine gute Lösung, wenn man mit dem Volumen von 6L zurechtkommt.

 

Grüsse ins Web,

David

Link zu diesem Kommentar

Unsere Mülleimer-Lösung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem neuen Abfalleimer Perfetto Gino 5L. (Amazon)
Es kommt mit einem Klebehaken, der an der Seite der Bank geklebt werden kann. Damit bleibt der Eimer immer an Ort und Stelle und kann dank des Griffs leicht entfernt werden.
Der Deckel hat einen Haken, mit dem er an der Vorderseite aufgehängt werden kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, wir haben die Lösung mit der Ablagebox von Grünthal gewählt. Der kleine Eimer ist von Ikea. Für den kleinen Müll reicht der dicke und passt super in die Box. Deckel schliesst super ab. Da riecht nichts. Daneben noch Platz für Flaschen. Voll oder leer. 😉 Da rutscht nix. Die Box ist mit Klettband fixiert. Super Lösung. Gruss aus WOB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    dafetzy Winter2004 Aurora2023 Harmony888 Pete25 Konstanze Parkausweis Simi88 Flapsup J-73 pauli1000 swoosh999 oli-99 wirbel LWTORS BM282 Trempels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.