Zum Inhalt springen

2er Bank Unterschiede Ocean/Beach und T5/T6


Stefdö

Empfohlene Beiträge

Liebe Califreunde,

vielleicht weiß das jemand: sind die klappbaren Zweier-Rückbänke von T5 Comfortline und T6 Coast/Ocean (abgesehen von den Bezugstoffen) identisch? Und sind die Zweierbänke der Beachmodelle anders als die Zweierbänke der Modelle mit fester Küche? Hintergrund meiner Frage: ich suche Brandrup Bezüge für die Rückbank meines T6 Ocean und es wäre natürlich gut, wenn auch Versionen passen, die nicht explizit für den Ocean gedacht sind. Und wer neue Second Skin Bezüge für die Dreierbank braucht: hab ich gestern hier in den Marktplatz gestellt. 
Danke, viele Grüße und schönen Sonntag

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefdö

    2

  • 4cheers

    1

  • wunderwuzi

    1

Aktive Tage

MWn haben Ocean / Coast  versenk / umklappbare Kopfstützen, 

beim Beach zum stecken, wird also nicht passen

 

deswegen gibt es wohl auch 2 verschiedene Bestellnummern 🧐

Link zu diesem Kommentar

Der Kopfstützen-Unterschied Beach zum Rest ist korrekt. Ansonsten würde ich sagen, dass die T5-Comfortline-Bänke identisch zu den Coast/Ocean-Bänken sind. 
 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch sehr! Schönen Abend noch und herzliche Grüße, Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    baflto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.