Toberle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Geert, der Aussenstecker würde mich für meinen (bestellten) Beach auch interessieren. Ist für die stolzen 650 auch das Batterieladegerät mit dabei oder ist das nur der Stecker aussen und eine Steckdose innen?? Weiß jemand, was auf dieser offenbar geheimissvollen extra Zubehörliste noch so alles Schönes drauf' steht ?? Ich glaub' da muß ich mal ein ernstes Wort mit meinem Freundlichen reden... Gruß Toberle Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 bin am überlegen, ob ich das Kabel durch das Lüftungsgitter für das Schiebefenster ins Fahrzeug lege. Denke, ich müsste dazu nur einen kurzen Schlitz in Kabelbreite ins Lüftungsgitter (habe ich aber noch nicht) reinsägen. Hat dies schon jemand gemacht ? Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Blöde Idee wenn du es bei Regen schließen musst, dann kannst du es sinnvoller in der Fahrertür einklemmen, einem guten Kabel schadet das nicht wirklich. Problematisch ist halt der dann noch immer fehlende FI-Schalter, den gibt es bei der Werkslösung und ordentlichen Nachrüstungen immer dazu. Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 wäre möglich, dachte allerdings das diese Gitter (z.B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) halbwegs regenfest sind. Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Regenfest aber auch nur wenns nicht zu kalt wird, bei richtig schlechtem Wetter kannst du den Ansatz vergessen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge