Zum Inhalt springen

Ein paar Verständnis Fragen zum neuen GC600


mfgsammy

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine Antwort Sven. Es geht mir um das Spiegeleinklappen mit der Fernbedienung (FB). Mit der Fernbedienung meine ich die Tasten auf dem Fahrzeugschlüssel.

Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich stelle bei Bedarf die Spiegel an/klappe sie ein.

Das ging bisher mit einem circa 2 Sekunden langen Druck auf die Taste fürs Verriegeln des Fahrzeugs. Augenblicklich geht das halt nicht.

Stecke ich den Schlüssel in das Schloss der Fahrertür funktioniert es beim Abschließen. Auch die Fenster der Fahrertür/Beifahrertür können so geschlossen werden.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du die Spiegeleinklappen im Menu aktiviert?

Link zu diesem Kommentar

Du meinst hier:

-Einstellungen Spiegel und Wischer: 

-Einklappen beim Verriegeln 

?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das nicht so, dass seit einem VW-Update die Spiegel immer beim Abschließen anklappen und man nicht mehr die zwei Sekunden drücken muss?

 

Ist auf jeden Fall eine Codieroption, ist ggf. durch das VW-Update verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Tobus Guidok Caliin Yue47 corse jonnyontour breuermo eisenhauer654 Schraubaeeer beni911 Jackolienchen JaexMex philippbr01
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.