nick0297jan Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dieses Gewicht schaffen wir zu zweit auf dem neumodischen Plastikgedöns des T 6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk.w Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wir sind halt eine schmale Familie. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mitgenuss Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Also beim T6 wurden jetzt über drei Jahre ca. 210 kg erfolgreich und oft getestet. Wir rüsten jetzt auf Squergo Federn um und testen dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk.w Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😳 Und da reden alle vom "Papplattenrost". Hält doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 ist denn schon mal jemand "durchgefallen"? bzw. hatte Lattenbruch oder ähnliche Schwierigkeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer einen Lattenbruch während der Dynamik erleidet ist sehr wahrscheinlich durchgefallen 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mitgenuss Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. oder er hatte ähnliche Schwierigkeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 das ist der Gedanke den ich Euch vermitteln wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das meinte ich eigentlich damit 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karkarott Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Zusammen sind wir bei 180 kg und auch in der dynamischen Auslastung ist das Bett bisher sehr stabil. Habe auch schon drüber nachgedacht eine andere Matratze zu verwenden, z.B eine gel Matratze. Dann verteilt sich die Last besser und ist nicht nur auf einer oder 2 Latten...meine den Rost ....😅👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.