pille0557 Geschrieben 5. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 5. MĂ€rz 2021 2M, DSG, mit schwarzen Alu-Felgen 17" und 225er Winterbereifung und HeckfahrradtrĂ€ger. kleine Schramme am KotflĂŒgel vor dem Rad hinten rechts. in der Nacht vom 24.2. zum 25.2. in Potsdam Bornstedt vor der HaustĂŒr gestohlen. Ist NICHT meiner, sondern von meiner Tochter.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 6. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2021 Hallo Pille,  das tut mir leid fĂŒr deine Tochter. Erschreckend, quasi in meiner Nachbarschaft. Waren diebstahlhemmende Massnahmen verbaut? Bearlock, Pedallock, elektronische Gimmicks?  Hoffe er wird gefunden.  Alles Gute, Andy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 11. MÀrz 2021 Teilen Geschrieben 11. MÀrz 2021 Hallo  Schade um den Bulli. Das tut mir leid.  Aber auch schade, dass wir noch nichts zu den Sicherungsmassnahmen erfahren haben. Ich wÀre ebenfalls interessiert, zu erfahren, ob und wie was gewirkt oder eben nicht gewirkt hat.  Dank und Gruss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schlimm zu hören đą. Das hat nichts mehr mit âMundraubâ zu tun. Das ist einfach nur asozial! Und macht mich sehr đĄ! Martin  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille0557 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nein keine besonderen MaĂnahmen, das versteckte iPhone war leider mal nicht an Bord, weil @home und ... nun ja ich habe jetzt fĂŒr meinen Cali, neben 2 elektronischen Gimmiks, mal das Bear-Lock eingeplant, wobei der ziemlich unsichtbar auf einem groĂen GrundstĂŒck hinten im Carport steht, zu hause, aber wir sind ja auch mal auf Achse. (wieder so hoffe ich doch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille0557 Geschrieben 18. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2021 Wegen dem indirekten Lerneffekt ... jetzt ist der BearLock bei mir seit 3 Tagen drin. Hoffen wir mal, das der Aufkleber schon dazu anhÀlt es zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.