Zum Inhalt springen

T6 Cali Beach von 2017 gestohlen


pille0557

Empfohlene Beiträge

2M, DSG, mit schwarzen Alu-Felgen 17" und 225er Winterbereifung und Heckfahrradträger.
kleine Schramme am Kotflügel vor dem Rad hinten rechts.
in der Nacht vom 24.2. zum 25.2. in Potsdam Bornstedt vor der Haustür gestohlen.
Ist NICHT meiner, sondern von meiner Tochter.

 

bulli.jpg

bulli2.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pille,

 

das tut mir leid für deine Tochter. Erschreckend, quasi in meiner Nachbarschaft.

Waren diebstahlhemmende Massnahmen verbaut? Bearlock, Pedallock, elektronische Gimmicks?

 

Hoffe er wird gefunden. 

 

Alles Gute,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Schade um den Bulli. Das tut mir leid.

 

Aber auch schade, dass wir noch nichts zu den Sicherungsmassnahmen erfahren haben. Ich wäre ebenfalls interessiert, zu erfahren, ob und wie was gewirkt oder eben nicht gewirkt hat.

 

Dank und Gruss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schlimm zu hören 😢
Das hat nichts mehr mit „Mundraub“ zu tun. 
Das ist einfach nur asozial! Und macht mich sehr 😡!

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein keine besonderen Maßnahmen, das versteckte iPhone war leider mal nicht an Bord, weil @home und ...

nun ja ich habe jetzt für meinen Cali, neben 2 elektronischen Gimmiks, mal das Bear-Lock eingeplant, wobei der ziemlich unsichtbar auf einem großen Grundstück hinten im Carport steht, zu hause, aber wir sind ja auch mal auf Achse. (wieder so hoffe ich doch)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wegen dem indirekten Lerneffekt ... jetzt ist der BearLock bei mir seit 3 Tagen drin.
Hoffen wir mal, das der Aufkleber schon dazu anhält es zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 Dokkarek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.