Zum Inhalt springen

Kaufberatung T5 Spacecamper light


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich bin neugierig was ihr von diesen Spacecamper hält, ich möchte ihn gerne anschauen aber weis nicht genau was ich genau anschauen muss bei so ein Teil von 2009.

Der Verkaufer sagt das es einen sehr guten Motor ist, der ewig durchhält. Hat jemand Erfahrung mit diese Motorisierung? Über euerem Feedback würde ich mich sehr freuen!
 

Hier ist das Angebot:

 

SpaceCamper LIGHT mit vielen Extras !

Basis: VW T5, 2.5TDI, Caravelle Trendline 4Motion+Differentialsperre
EZ:10.2009 (also der "letzte" 5 Zylinder! im 2010 kam neues Model raus - 2.0TDI..)
-139.500km
-Webasto Luft-Standheizung, Klima, El.Fensterheber, El.Spiegel, Sitzheizung,-Touchscreen Radio Kennwood, AHK abnehmbar, Tempomat, ABS, ESP/ASR....
-5 Zugelassene Sitzplätze
-Anzahl Schlafplätze: 4-5
-mit Luftfahrwerk - sowohl Offroad, als auch Tiefgaragentauglich!
-WOHNMOBILZULLASSUNG-

Vorab : alles über meinen Spacy hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb verweise ich alle die über die Grundausstattung des Model "Light" noch nichts wissen auf die spacecamper Homepage # modelle#light

Nun zu den Fakten, Extras und Details :
Der komplette Ausbau wurde von mir 2016 auf den neuesten Stand gebracht inklusive folgende Nachrüstungen:

-Panamericana Spoiler+Schweller Paket
-16Zoll Original VW Alufelgen + BF Goodrich AT Bereifung
-Webasto Wasserstandheizung + Fernbedienung (T100 HTM)
- Rückfahrkamera,
-Aufstelldach SCA 190 + Panoramafunktion
-LED Beleuchtung im Dachhimmel (Farbe)
-Lichtpaket-6 Dimmbare LED Leuchten im Dachhimmel+4 Schwannenhalsleuchten
-4x USB Steckdosen,
-3x 12V Steckdosen
-Schubladen statt Klappboxen unter der Sitzbank
-Multirail Rechts+Links
-Markise Fiamma F35Pro
-Außendusche im Heck
-LED in der Heckklappe
-LED im Kofferraum
-Bettlehnenverstellung mit gleichzeitigem Hängemattenpunkt
-Befestigungspunkte für Wäscheleine in Heckklappe
-Zündunterbrechung/Geheimschalter
-2.und 3. Batterie in Gel unter Fahrer/Beifahrersitz (180Ah)
-Batteriecomputer (MT 4000iQ)
-Batteriewächter,
-Ladebooster,
-Marderschutz, Außenstromanlage,
-Wechselwandler (Waeco – 1000 W)
-Klapptoilette in der Schiebetür
-TabelBox
-Moskitonetz Schiebetür
-Moskitonetz Heckdusche
-Kitetasche Fahrerseite+Stofftatasche Beifahrerseite
-2 Utilitypunkte im Heck
-4 Utilitypunkte im Kofferraum
-Comfortmatratze/Dach
-Verdunkelte Heckscheibe und Seitenscheiben mit SOTT15
-Penible Sonderisolierung mit Antidrönmatten
-Windabweiser,
-Schwellerfolierung

2017 kam dazu:
-VB Luftfahrwerk mit Autolevel+Offroad (+3cm) +Notventilsatz+Auflastung
auf 3350kg!!!
-3 x Solarpanel - Ultraflach (je 100W) !!

Sonstige Services:
-2016 -Bremsen Vorn + Hinten komplett (Scheiben+ Beläge)
-10.2017 - Neuer Kupplungsatz + (Zweimassenschwungrad)
-03.2019 - Krümmerdichtung erneuert


Für den Verkauf nochmals eine Große Inspektion durchgeführt (02.2021)

-Motoröl + ÖlFilter
-ServoÖl + neuer Behälter mit Filter (+ Servopumpe spüllung)
-Kraftstofffilter
-Haldex-Kupplung Öl + Ölfilter wechsel
-Differential Hinterachse - Öl wechsel
-Luftfilter
-Aktivkohle-Innenraumfilter
-Bremsflüssigkeit neu
-Klimaanlage Reinigung + Dezinfizierung

Technisch ist das Auto also in einem TOP Zustand, kein Reparaturstau!

Optisch: paar Kratzer, Steinschläge an der Motorhaube...aber nichts "wildes"..
-Nichtraucherhaushalt
-Garagenfahrzeug

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JAMEF

    2

  • Portnoy

    1

  • radlrob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, 

Evtl. Kannst du noch einen link zu der Anzeige posten und den Preis nennen. 

 

wenn ich es richtig sehe ist es ja noch ein T 5.1 . Dann kann der Thread vielleicht in das richtige Unterforum verschoben werden. 
 

schönen Abend ! 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    IMMU schnixyo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.