Zum Inhalt springen

interne Bilder werden nicht gefunden


brandeins

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stöbere gerade und stelle fest, dass in einigen Beiträgen die Pfade zu den hochgeladenen Bildern ungültig sind.

 

z.B. hier:

 

Link zu diesem Kommentar

Ja das passiert wenn ein User seine Bilder löscht. Ist leider nicht zu verhindern. 
 

Chris


Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb CaliPilot:

Ja das passiert wenn ein User seine Bilder löscht. Ist leider nicht zu verhindern. 
 

Chris

Lässt sich vielleicht ein Hinweis beim Löschen einbauen, der den User darauf hinweist, dass damit auch das Bild in den entsprechenden Beiträgen verschwindet? Ist vielen offensicgtlich nicht bewusst gewesen - mich einbegriffen. 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Schade, dass die Bilder nicht wiederherstellbar sind...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 28.2.2021 um 15:21 schrieb ISbaer:

Lässt sich vielleicht ein Hinweis beim Löschen einbauen, der den User darauf hinweist, dass damit auch das Bild in den entsprechenden Beiträgen verschwindet? Ist vielen offensicgtlich nicht bewusst gewesen - mich einbegriffen. 

Nicht das ich wüsste, so eine Funktion ist IMHO nicht vorgesehen, allerdings wird bei den eigenen Anhängen (im Profil zu sehen) angezeigt wo dieser verwendet wird.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.