Zum Inhalt springen

Russflecken auf (Schiebetür-) Tisch


Andy1983

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

da ich ein grosser Fan von Benzinkochern bin, hab ich leider das Problem dass ich auf dem Tisch ein paar Russflecken habe. Es ist der aus der Schiebetüre... Hab jemand zufällig ein tolles HexHex-Mittel um die schnell zu entfernen? Sind leider etwas hartnäckig...

 

Danke euch,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Versuchs mal mit Backofenspray! Hat sich bei mir oft bewährt. Oder aber Toilettenreiniger unverdünnt.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Ich versuch's oft mit einer Paste aus Geschirrspühler-Pulver und etwas Wasser. Hat sich bei mir bei älteren Flecken in hellem Kunststoff bewährt.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

Ich probiere immer alles mögliche nacheinander. Spülmittel, Fensterputz/Alkohol, WD40, Waschbenzin und danach die härteren Sachen (die aber z.T. die Oberflächen angreifen).

Oder die kleinen Fläschchen mit spezialisierten Fleckenmitteln für Textilien - evtl. mal damit versuchen.

Beim "Dr.Beckmann Fleckenteufel Fett & Öl" steht explizit auch Ruß (CH: Russ) drauf.

 

Viel Glück

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Tipp, wenn es wirklich nur Ruß sein sollte:

 

Ruß ist öllöslich!

 

Grüße

 

F.S.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.