DEDE2005 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die hab ich bestellt, geht wieder zurück. Die Oris passt leider nicht rein da der Winkel nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich lass meine auch immer dran 😌 git aufgeräumt und Rammschutz 😎 gruas Semmi Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Guten Tag, gibt es für die Aufnahme der abnehmbaren Anhängerkupplung (GC680) eine Schutzabdeckung? So etwas wie einen Blindstopfen damit der Anschluss nicht verdrecken kann? Link zu diesem Kommentar
flo1979 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gehört eigentlich dazu. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Oh, ist die vielleicht im Werkzeugfach? Ich bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen 🙁 Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also hier gehts ja um den T6.1 California, keine Ahnung wie das beim GC ist. Bei meinem California war der Stopfen bei Auslieferung in der AHK-Aufnahme und die AHK verstaut beim Bordwerkzeug. Wenn ich die AHK montiere, lege ich den Stopfen in die Staubox für AHK und Bordwerkzeug. VG Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. genau so wars auch bei mir. Link zu diesem Kommentar
FCSTP Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin aus Hamburg, habe vor 3 Tagen meinem Cali Coast bekommen. Wo bitte finde ich das beschriebene Bordwerkzeug und meine darin enthaltene AHK? 🤔 Angeblich hinten im Stauraum, aber wie komme ich da ran und wie öffne ich den schwarzen Deckel, bzw. nehme das Teil raus? Sicher für alle hier eine doofe Anfängerfrage, aber ich weiß echt nicht weiter… Grüße und schönen Abend Link zu diesem Kommentar
flo1979 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Mit Kraft auf der linken Seite den Deckel nach oben ziehen. Rechts ist auch nur geclipst, dahinter ist aber nix spannendes… Link zu diesem Kommentar
FCSTP Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ….danke für die schnelle Rückmeldung. habe gerade bei YouTube gesehen, dass sich der schwarze Kasten an der Rückwand der Sitzbank durch lösen von 2 Schrauben der Deckel öffnen lässt und das Bordwerkzeug, inkl. der AHK kann entnommen werden. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie ich an das Reserverad komme, bzw. wie es sich aus der Halterung lösen lässt…..ö Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke, du redest nicht vom Coast/Ocean 🤔😉... VG Link zu diesem Kommentar
FCSTP Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ….hatte Eingangs geschrieben „Cali Coast“…. Link zu diesem Kommentar
flo1979 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Sorry, hatte ich überlesen… Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit dem Radschlüssel aus dem Bordwerkzeug, Vorgehen siehe Bordbuch unter "Reserverad". VG 1 Link zu diesem Kommentar
FCSTP Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. …danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge