Zum Inhalt springen

Gaskocher gesucht


Tobsen80

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich suche einen guten Gaskocher, mit dem man draußen auf einem Küchentisch kochen kann. Er sollte praktsch sein, genug Power auch für größere Töpfe besitzen und wie immer ein kleines Packmaß.

Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht?

 

Danke und viele Grüße

 

Tobias

Bearbeitet von Tobsen80
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hendrixx

    1

  • BIM

    1

  • ISbaer

    1

  • Tobsen80

    1

Aktive Tage

Es gibt hier endlos Lesestoff zum Thema.  Bright Spark-Standard-Katrtuschenkocher, Primus z.B. Tupike, Cadac z.B. Safarichef, Cobb und die blaue Firma mit dem überteuerten Brennstoff (um nur ein paar wenige zu nennen).

Einflammig, zweiflammig? Kleines Packmaß, reicht vielleicht sogar ein Hobokocher?

 

Vielleicht kannst Du Deine Eckdaten noch etwas präzisieren, dann kann man Dir sicher Hinweise geben.

Der Primus Tupike z.B. stößt bei sehr großen Töpfen an seine Grenzen.

 

VG Hendrik

 

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat's den jetzt auch schon mit Gas? 😀😀


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir diesen hier als Gastischgrill geholt:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    andreas.mo Parolarul Sanchon Volker72 sb00 SierraBravo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.