Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Miniküche Schneidebrett


danshred

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheinen im Lieferumfang zu sein:

2x selbstklebende Stahlplättchen für die Küchen-Unterseite.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das meinte ich mit der "Lösung" in meiner vorletzten Wortmeldung.

 

Ich beschaffe mir mal ein einfaches Schneidebrett, bastelte und berichte. Fertig kaufen kann jeder 😊

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Trübes Sonntagswetter genutzt. Habe fertig.

 

Erster Schritt: ein 15-Euro-Schneidbrett zusägen, Kante dranfräsen und Ausschnitte für die Magnete fräsen/bohren, etwas Kanten verschleifen und Magnete mit 2-Komponenten-Epoxy-Kleber einkleben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ganz so schlimm wie auf dem Bild (vor allem vorne rechts) sind die Magnete nicht eíngeklebt. Ich hatte die mit Backpapier dazwischen auf Marmeladenglasdeckeln so ausgerichtet, dass sie an der Oberfläche liegen.

 

In die Mulde gelegt, ausgerichtet, von unten Magnete angeklebt wie den einen im Bild rechts der schwarze Fleck und auch links an der Kante (Kleber und Gewebe-Klebeband). Da kommt man ganz ordentlich ran, muss Nichts ausbauen. Ich habe zum Handling der mit Kleber versehenen Magnete diese an einen Schraubendreher fixiert und konnte so den Kontakt meiner Finger mit dem Kleber verhindern. Zuvor beide Seiten reinigen.

 

 

So sieht das Ergebnis aus. Hält gut fest, da habe ich keine Angst, dass sich das Brett in die Verkleidung verabschiedet.

 

Bearbeitet von Tim_Jochen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    schlezak skol jj-green Rennsemmeln Sanne70 EBST Grouse sabello Tomsawya Marco.M Rentier2021 Cadde Knarf86
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.