Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Miniküche Schneidebrett


danshred

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard,


ich habe irgendwo ein Bild gesehen, wo in der Miniküche vom T6.1 ein Brett eingelassen ist und perfekt in die rechte Ablage passt. Den Dominik habe ich auch auf Kleinanzeigen angeschrieben und er hat so ein Schneidebrett leider nicht im Angebot.

 

Hat jemand noch den Link wo das Brett hier gepostet wurde oder habe ich das woanders entdeckt ?

 

Viele Grüße 

659DAB79-7E10-4B65-9AF1-0E77C5EFD70E.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Von CamperX gibt es

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Ist jetzt eher eine Ablage- als ein Schneidebrett aber vielleicht hilft es dir weiter. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top danke ! Wieso nennt man das Einlage, kein Wunder, dass man das Brett nicht findet 🤷‍♂️

 @Nobby_D war schon schneller auch hier ein Dankeschön  😊 Links dürfen ja gepostet werden.

Link zu diesem Kommentar

Beim Aldi gab es diese Woche ein Bambus Schneidebrett ( 5,- € ) .  Diese habe ich auf Maß zugeschnitten und eine Anti-Rutsch Matte untergelegt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Brett nicht zu dünn und könnte dann nach unten rutschen, wenn man die Küche einklappt ?

Oder nimmst du das Brett dann immer weg vor dem einklappen ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich nehme es weg or dem einklappen, hab aber schon überlegt Magnete dran zu machen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist die Küche nicht aus Edelstahl ? Dann wird das mit Magneten nichts.

Der Deckel ist aus Aluminium.

Link zu diesem Kommentar

... ich war auch schon auf der Suche nach einem passenden Holzbrett, hab aber auf anhieb nix gefunden.
 

Dabei kam mir immer wieder der Gedanke „Was machst du, wenn dir das Teil hinter die Miniküche in die Abseite rutscht?“

 

Hat nicht in den ersten Tagen jemandem die Miniküche samt Handy eingeklappt und es war ein Akt dieses wieder herauszubekommen... natürlich ich ein Brett größer und vielleicht bekommt man es leicht wieder raus, aber mulmig ist mir dabei schon ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe beim Dominik so ein Schneidebrett auf Kleinanzeigen angefragt. Er meinte wenn Corona es wieder zulässt geht er in ein Autohaus und vermisst die Miniküche, um auch hierfür ein Schneidebrett zu bauen.


Ich bin mal gespannt wie er das umsetzt und vielleicht haut das mit der Höhe genau hin, dass das Brett nicht abhaut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Na perfekt👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es hier schon etwas Neues? War ja zumindest bissl Corona-Pause.

 

Hat das bereits jemand geordert? Passt das so gut wie beschrieben? Der Preis ist schon sehr sportlich...80 Euro für ein Bambusbrett 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, gibt's dazu jetzt Maße?

Link zu diesem Kommentar

Grünthal bietet das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es mir gerade mal angesehen - ja, das ist austenitischer Stahl, mit einem Magneten geht nichts. Man könnte allenfalls 2 oder 4 verzinkte ankleben und am Brett die Gegenstücke. Blöd ist nur, wenn die dann zuviel Kraft haben 🤔

Da warst du schneller - und hast die Lösung des Problems gleich mitgeliefert, danke!

Viele Grüße aus Nordbaden, Jochen

Link zu diesem Kommentar

Und noch ein Anhang:

 

Die Mulde hat die Abmessungen

30 x 20,5 cm unten

38 x 24,5 cm auf Höhe des Brenners

40 x 26,5 cm auf der Oberkante - das ist also die Maximalgröße für den Start einer Selbstbaulösung.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    schlezak skol jj-green Rennsemmeln Sanne70 EBST Grouse sabello Tomsawya Marco.M Rentier2021 Cadde Knarf86
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.