Bo209 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheinen im Lieferumfang zu sein: 2x selbstklebende Stahlplättchen für die Küchen-Unterseite. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das meinte ich mit der "Lösung" in meiner vorletzten Wortmeldung. Ich beschaffe mir mal ein einfaches Schneidebrett, bastelte und berichte. Fertig kaufen kann jeder 😊 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Trübes Sonntagswetter genutzt. Habe fertig. Erster Schritt: ein 15-Euro-Schneidbrett zusägen, Kante dranfräsen und Ausschnitte für die Magnete fräsen/bohren, etwas Kanten verschleifen und Magnete mit 2-Komponenten-Epoxy-Kleber einkleben. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ganz so schlimm wie auf dem Bild (vor allem vorne rechts) sind die Magnete nicht eíngeklebt. Ich hatte die mit Backpapier dazwischen auf Marmeladenglasdeckeln so ausgerichtet, dass sie an der Oberfläche liegen. In die Mulde gelegt, ausgerichtet, von unten Magnete angeklebt wie den einen im Bild rechts der schwarze Fleck und auch links an der Kante (Kleber und Gewebe-Klebeband). Da kommt man ganz ordentlich ran, muss Nichts ausbauen. Ich habe zum Handling der mit Kleber versehenen Magnete diese an einen Schraubendreher fixiert und konnte so den Kontakt meiner Finger mit dem Kleber verhindern. Zuvor beide Seiten reinigen. So sieht das Ergebnis aus. Hält gut fest, da habe ich keine Angst, dass sich das Brett in die Verkleidung verabschiedet. Bearbeitet 5. März 2023 von Tim_Jochen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.