Zum Inhalt springen

Erlaubnis: Waschanlage mit Markise


ipmuc

Empfohlene Beiträge

In der Anleitung unseres Calis habe ich gelesen, dass man eine Waschanlage mit der Markise nur dann benutzen sollte, wenn eine Erlaubnis des Waschanlagenbetreibers hierzu vorliegt!?

Habt Ihr Euch das schriftlich geben lassen und bestätigt einem das einer überhaupt in dieser Form?

Kennt jemand von Euch eine Anlage in und um München (bevorzugt im Münchner Osten), die man guten Gewissens mit Markise anfahren kann?

Und: Hilft der Waschstraßenadapter tatsächlich und kann man mit ihm wirklich jede Waschanlage nutzen, die für die Maße des Calis geeignet ist?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mach es jedenfalls und hatte noch nie Probleme. 
 

Nein.

Kann ich mir nicht denken.

 

Nein! Ich wohne westlich von München. Und rund 600 km nördlich. :sorry:

Bearbeitet von Griffon13
  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

frag doch mal bei einen VW Autohaus nach, der viele Calis verkauft; die haben oftmals eigenen Waschanlagen und waschen auch Calis...so ist es bei uns....muss allerdings sagen, so einem neuer Cali ,gefällt auch die Handwäsche 😀

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Du kannst auch ein Studium draus machen wie im Video 😜

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hab ich bisschen gebraucht um zu erkennen , ob das Satire ist oder nicht 🤪

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MAHAG Nutzfahrzeuge Gewerbegebiet Moosfeld, ist nicht einmal teuer habe das letzte Mal 10€ bezahlt. Habe zwar selbst keine Markise mehr, habe aber welche drin stehen gesehen mit der Markise.

 

Gruß

F.S.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfacher gesagt, am Arsch der Welt 😁

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Zum Thema Cali - Waschanlagen....👉

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, am Busen der Natur :banane:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir, die Waschanlage ist mir sogar bekannt, ich dachte aber, dass sie den Wagen in der Werkstatt vorbehalten ist und nicht unabhängig von einem Werkstattbesuch genutzt werden kann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Caliboard Erlaubnis 😜👍🏼

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Agip am Mittleren Ring (Beginn der A8) nutze ich immer. 

 

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

Die Waschstraße beim V-Markt geht auch .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Waschstraßenadapter?

Und hat der Betreiber die Erlaubnis erteilt?

Mit Waschstraßenadapter?

Und hat der Betreiber die Erlaubnis erteilt?

Link zu diesem Kommentar

In meiner Bedienungsanleitung steht , dass Waschstrassen auch mit Markise möglich sind .. dennoch wurde ich bei Globus Oggeresheim abgewiesen ... bei anderen in DÜW  hies es : keinProblem wir haben einige Bullis hier 

nun .. ich hab meinen Adapter montiert .. und fahre auch unbekümmert in jede die mich klässt 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    callijan SteveO TurboDuck Franki4711 cmotion dehirtrean Fabelhaft OskarNo.1 mattimatzen Greekfan Calicorn FranzDe Markus.WE minimuelli Str3ss0r sb00 Etekenobi lenapena StephanBue semro roschelma haefe CamperJul coach1009 cbeam dusty70 ultimo tthelge Saarbug danaryo bamb Hamburg-California caliclimber unixjoe Sverje-Paul Robban totze Calirene Corgi1992 lkws1 Hank1978 Ohana Hanseateva Balustep stewi900 Gumaba Mrtakiby Titus_P AndyRegensburg Hummel1964 Fiete_on_Tour BusHenn portis089 Achmed Tim85 Angry_C Andistroy si-mone-mone Feb0710 Maluki pinkyi79 Ralf0513 lepse Calibustav Amadeus_2023 Volkii AX1326 richi mauiproject I-Camp Ottox10 obasz knt61coa21 Sic99 marman74 Mr.Irie Adr1i derfritz Tobi73 Jan3535 MR1510 T.J.H ChrisWunderlich Willnecker_pat Typ8920vt DavidKue
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.