MM15 Geschrieben 4. März 2024 Teilen Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier gibt es Lesestoff dazu https://www.caliboard.de/topic/21682-lzh-schaltet-beleuchtung-schriftzug-im-klimabedienteil-ein/ Bearbeitet 4. März 2024 von MM15 Link zu diesem Kommentar
tom-ad-web Geschrieben 9. April 2024 Teilen Geschrieben 9. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Das hat bei mir tatsächlich geholfen. Unglaublich 😂 Den Trick werde ich mit jedenfalls merken. 1 Link zu diesem Kommentar
FmS71 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April LOL, mit dem Specht-Trick geht meine Standheizung nun auch auf anderen Stufen als auf 10 😁 Danke dafür! VW ist schon ne lustige Marke... Gibts irgendwo ne Übersicht über die ganzen Cheatcodes? 😂 LG, Stefan 2 1 Link zu diesem Kommentar
Adiotastic Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Wow, danke vielmals. Hat mir auch den Besuch in der Werkstatt gespart. Wollten im Urlaub bei 10 Grad eigentlich mal die Heizung anmachen und haben identisches Problem festgestellt. Nach dem Ziehen der Sicherungen keine Besserung und dann stoße ich auf diesen Thread! LG, Christian 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge