Zum Inhalt springen

Teppich auffrischen


Andy1983

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

ich hab in meinem Cali so einen tolle, klappbaren Teppich für den Wohraum (3-teilig). Da dieser irgendwie sehr selten ist würde ich den gerne auffrischen lassen. Geht das oder hat das schon jemand mal gemacht?

 

Oder hat jemand alternativ noch so ein tolles Ding zum verkaufen? Bei CamperCentrum in NL würde es den scheinbar geben, aber da kostet Versand sicher schon ein Vermögen...

 

Danke euch 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst Du so etwas,

habe ich auch seit 2 Jahren in meinem Cali.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 ist seit Jahren für mich das perfekte Produkt, und ich hab da vier getestet, bin über die Bootsschiene dazugekommen das auch im Bus zu verwenden.

Verdünnt in eine Sprühflasche, einfach auf sprühen, 1 Minute einwirken lassen und mit einem Mikrofasertuch wieder abwischen oder bei größeren Stellen mit Bürste ausreiben. Teppiche wie neu.

 

Ich habe vor kurzem meinen sieben Jahre alten hell(!)grauen Brandrup Teppich von hinten verkauft, genutzt mit vier Kindern, im Sand, im Schlamm im Schnee, Antwort vom Käufer war: Der ist ja noch wie neu...

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Kibotex...Danke für den Tip.

 

Wir haben uns schon mal einfach bei DM den Teppichreiniger kostenlos ausgeliehen. Sauberer wurde es aber optisch nicht plötzlich wieder wie neu...

Ich weiß aber nicht ob es ein ähnliches Angebot in der Schweiz irgendwo gibt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

Koch Chemie Polstar kann ich empfehlen. Den Reiniger muss man verdünnen und ist damit sehr ergiebig. Aber vor allem ist die Wirkung topp.

Link zu diesem Kommentar

Hoi Hans,

 

danke für deine Antwort. Die Freds zu dem Mittel habe ich im bootforum auch gefunden. Scheinbar kann man das gar nicht gross offiziell kaufen?

 

Hast du eine Quelle? Oder kannst du so eine Reinigung sogar selber anbieten?

 

Danke und Gruess,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.