Zum Inhalt springen

Frontgrill ohne VW Zeichen


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hinkelstein,

 

musste über deine Rückmeldung etwas schmunzeln.

Wir beschäftigen und hier im Unter-Forum ausschließlich mit dem GC. Die meisten Fahrzeuge kosten zwischen 70 und 100 T€.

Ich vermute mal, dass es keinen einzigen Nutzer gibt, der sich diese Fahrzeug anschafft und dann dafür schämt.

So ist es auch bei mir. Natürlich ist nicht alles 100% prima, daran arbeiten wir ja hier gemeinsam.

 

Nun zum ersten Teil deiner Frage. 
Wenn du mal in einer ruhigen Minute um den GC läufst fällt dir  auf, dass der Crafter sehr „hart“ gezeichnet wurde. Es gibt so gut wie keine Rundungen an diesem Fahrzeug. Mir gefällt das übrigens ausgesprochen gut.

Die wenigen Rundungen sind Ei Reifen, Radläufe und die beiden VW Zeichen hinten und vorn.

Bedingt durch diese vorgegebene geradlinige Struktur war es für mich sehr schnell klar, den Grill konsequent mit in diese Struktur  zu überführen. 
 

Ich bin sehr zufrieden und freue mich.

Die nächste Aufgabe kann kommen.
 

Bei Fragen immer gern

 

VG André 

 

 

😂😂😂 Ich denke du hast Recht.

Aus diesem Grund liebäugel ich mit dem noch bestellbaren T6.1 MV

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Ich hatte mir ein schwarzes Frontemblem gekauft und festgestellt, dass es beim Chromgrill Quatsch ist und die "Einheit" optisch "zerstört". Unser GC680 in Iridium Grau braucht für mich unbedingt die Chromoptik incl. Chromemblem. Der Rest ist ja schon Schwarz gehalten bei uns, incl. einem schwarzen Heckemblem unter dem schwarzen Eurocarry. Hinten hat mich das Chrom wirklich gestört. 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

muss die komplette Front ab um das Emblem zu tauschen?

Grüße,

Seppy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Seppy,

 

hatte den Grill auf der Werkbank liegen und das VW Zeichen von hinten vorsichtig herausgedrückt.

Es hat 3 verchromte Nasen. Bild habe ich leider keins angefertigt.

 

Bin jetzt wirklich nicht sicher, ob das von vorn im eingebauten Zustand zerstörungsfrei funktioniert.

ich würde mal denken ja, den wegen dem Ausbau die komplette Front demontieren wäre schon etwas viel Aufwand.

 

Viel Erfolg!

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

kannst Du nicht „einfach“ folieren (lassen)?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das sieht sehr gut aus 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    SpeedyDresden remidreams Schalifornia Steff007 Speedygreen swoosh Busfahrer03 samm rage_0815 Bluestar90 Tolksi Plan3X Josh.van.Horn Suedwind2004 califuzzi Californiaklaus stewe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.