Zum Inhalt springen

Rückrufaktion Aufstelldach


stschulze

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

 

ich habe eine T5.2 California Beach BJ 12/2010 der nun bereits ca. 180Tkm Laufleistung hat. 

 

In 2018 hat mich meine VW-Werkstatt darauf hingeweisen, dass es bzgl. Lackierung Aufstelldach und ggf. entstehender Rost eine Rückrufaktion gäbe.

 

Ende letzten Jahres bin ich dann in die Stützpunktwerkstatt für California-Modelle gefahren und ahbe die Sache anschauen lassen.

 

Ergebnis: Meine Kiste bekommt ein neues Dach inkl. Lackierung.

 

Morgen hole ich den Beach wieder ab ... und bin gespannt, was so alles gemacht wurde. Habe heute am Telefon erfahren, dass ich auch ein neues Zelt eingebaut bekommen habe.

 

Kennt ihr die Rückrufaktion ... und habt Euren T.5.2 bereits vorgestellt. Evtl. tickt da die Zeit .....

 

Schönen Abend

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    1

  • stschulze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Hinweis 👍 Stephan, wir haben darüber schon einiges gehört: KLICK

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    ztrub Callieman Angry_C tc_rock

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.