Hans-Peter Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ist zwar etwas offtopic. Aber in meinem noch neuen T6.1 hatte irgendwie die Blumenvase gefehlt. Ein Bulli braucht ne Vase đđ„°đ€  Kurzerhand haben wir aus dem 3D-Drucker eine gedruckt. Da das Handschuhfach sowieso etwas seltsam ist, wurde sie da mit tesastripes eingeklebt :   gruĂ Hans-Peter 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Coolđđ jetzt ist es ein richtiger Bully  gruss Semmi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 @Hans-PeterEine Interessante Fahrzeug-Historie habt ihr. Entweder du arbeitest bei VW oder es gibt ihn noch den zufriedenen Kunden - oder einfach Fanboy?   MfG Flo  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 17. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, es gibt ihn.  Bisher gefahrene Marken: 1x BMW, 2x Ford, 3x Mercedes, 3x Renault, 1x Volvo, 5x VW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mal sehen ob ich eine solche Historie auch mal zusammen bekomme  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 15 Autos?đłđł Entweder Du wechselst die Autos so oft wie die Unterhose oder es fĂ€hrt fĂŒr die AusflĂŒge am HecktrĂ€ger bereits ein Rollator mit!  GrĂŒsse Nicole 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 17. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du regst mich nicht auf đ€Ż.... DUUU NICHT!!! đ€Żđ€Żđ€Ż  đđ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 17. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 15x Volkswagen ? locker!  ohne jegliches VAG Fremdgehen:  Scirocco 78 Scirocco 79 Scirocco 81 Scirocco 81 Scirocco 82 Golf GTD 86 Gof Tdi 91 KarmannGhia 73 Audi A3 2001 Passat B4 2004 Octavia 2007 Octavia 2010 Polo 2004 9N* Octavia 2013 T3 Westfalia 85 Golf Cabrio Classicline 91* Octavia 2016 T6 Coast 2019* Octavia 2020*  * aktiv im Betrieb noch in meinem  Besitz   1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 @Benno_R  Und sonst? Immer Schiesser Doppelripp? đ  2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 17. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 fast...  also gut, den hatte ich unterschlagen. Ist kein Auto sondern meine Medizin  You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Bevor die Polizei kommt.....wir sind off topic! Hier geht es um BlĂŒmchen!! đđ»đčđ„  Mein Fake-BlĂŒmchen (mehr Besen) stecke ich einfach in den Becherhalter. Wenn ich fĂŒr den Halter ein frisches GewĂŒrzpflĂ€nzchen im Topf habe, fliegt das Fake in die Heckkiste.    GrĂŒsse Nicole   You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Warnhinweis in eigener Sache: die aktuellen Temperaturen vertragen sich nicht mit echten Pflanzen, wenn man nicht dauerhaft die Standheizung bemĂŒht đ: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Jetzt hatte sich das PflĂ€nzchen trotz seltener BewĂ€sserung bis in die kĂŒhle Jahreszeit gekĂ€mpft - nunja đ . (Die Sonnencreme brauchts wohl aktuell auch eher nicht, schade)  VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 17. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du den denn trotzdem nehmen, um kleine Besorgungen in der Umgebung zu machen? đ§ââïž ... habâ ich mich doch tatsĂ€chlich provozieren lassenđ€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mehr Besen ? das ist ihr Fahrzeug đ§ââïž Â Â đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sollten wir die Beiden ausdiskutieren lassen - naja, mit der nĂ€chsten Pflanze dann. Bis dahin folge ich wohl Nicoles Tipp und stell auf was unempfindlicheres, abwaschbares mit optionaler Besenfunktion um đ.  VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.