Zum Inhalt springen

Endlich wieder die Blumenvase drin


Hans-Peter

Empfohlene BeitrÀge

Ist zwar etwas offtopic. Aber in meinem noch neuen T6.1 hatte irgendwie die Blumenvase gefehlt. Ein Bulli braucht ne Vase đŸ˜‰đŸ„°đŸ€“

 

Kurzerhand haben wir aus dem 3D-Drucker eine gedruckt. Da das Handschuhfach sowieso etwas seltsam ist, wurde sie da mit tesastripes eingeklebt :

 

896704A6-388B-46EA-9CEA-50BA56218419.thumb.jpeg.8e54e51aae03736699fc4175d596365f.jpeg

 

gruß Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

Cool😎😎

jetzt ist es ein richtiger Bully 

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

@Hans-PeterEine Interessante Fahrzeug-Historie habt ihr. Entweder du arbeitest bei VW oder es gibt ihn noch den zufriedenen Kunden - oder einfach Fanboy? ;) :)

 

MfG Flo

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es gibt ihn.

 

Bisher gefahrene Marken: 1x BMW, 2x Ford, 3x Mercedes, 3x Renault, 1x Volvo, 5x VW

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen ob ich eine solche Historie auch mal zusammen bekomme ;)

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

15 Autos?😳😳

Entweder Du wechselst die Autos so oft wie die Unterhose oder es fĂ€hrt fĂŒr die AusflĂŒge am HecktrĂ€ger bereits ein Rollator mit! 

 

GrĂŒsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du regst mich nicht auf đŸ€Ż.... DUUU NICHT!!!Â đŸ€ŻđŸ€ŻđŸ€Ż

 

😈😂

Link zu diesem Kommentar

15x Volkswagen ?

locker!  ohne jegliches VAG Fremdgehen:

 

Scirocco 78

Scirocco 79

Scirocco 81

Scirocco 81

Scirocco 82

Golf GTD 86

Gof Tdi 91

KarmannGhia 73

Audi A3 2001

Passat B4 2004

Octavia 2007

Octavia 2010

Polo 2004 9N*

Octavia 2013

T3 Westfalia 85

Golf Cabrio Classicline 91*

Octavia 2016

T6 Coast 2019*

Octavia 2020*


 

* aktiv im Betrieb noch in meinem  Besitz

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Benno_R

 

Und sonst? Immer Schiesser Doppelripp? 😜
 

Link zu diesem Kommentar

fast...  also gut, den hatte ich unterschlagen. Ist kein Auto sondern meine Medizin

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bevor die Polizei kommt.....wir sind off topic! 

Hier geht es um BlĂŒmchen!! đŸ’ƒđŸŒ»đŸŒčđŸ„€

 

Mein Fake-BlĂŒmchen (mehr Besen) stecke ich einfach in den Becherhalter. Wenn ich fĂŒr den Halter ein frisches GewĂŒrzpflĂ€nzchen im Topf habe, fliegt das Fake in die Heckkiste.

 

 

 

GrĂŒsse

Nicole

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Warnhinweis in eigener Sache: die aktuellen Temperaturen vertragen sich nicht mit echten Pflanzen, wenn man nicht dauerhaft die Standheizung bemĂŒht 😉:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt hatte sich das PflĂ€nzchen trotz seltener BewĂ€sserung bis in die kĂŒhle Jahreszeit gekĂ€mpft - nunja 😅. (Die Sonnencreme brauchts wohl aktuell auch eher nicht, schade)

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du den denn trotzdem nehmen, um kleine Besorgungen in der Umgebung zu machen?Â đŸ§™â€â™€ïž

... hab‘ ich mich doch tatsĂ€chlich provozieren lassenđŸ€­

Link zu diesem Kommentar

Mehr Besen ?

das ist ihr Fahrzeug đŸ§™â€â™€ïž
 

 

😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sollten wir die Beiden ausdiskutieren lassen - naja, mit der nĂ€chsten Pflanze dann. Bis dahin folge ich wohl Nicoles Tipp und stell auf was unempfindlicheres, abwaschbares mit optionaler Besenfunktion um 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Caliingegreet swoosh999 oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.