Benno_R Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 BiTdi: 95000 erster Motor erste Turbos erster Zylinderkopf? Respekt... Im Ernst: Niemals würde ich das jemand raten Das Auto hat das halbe oder mehr Leben hinter sich und der Preis ist so hoch wie ein einfacherer Neuwagen... das kann man nur kaufen wenn man ALLES selber repariert. Und wer wechselt Dsg Kupplungen selbst? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceandream Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Kurzes Update: War für zwei Wochen durch Campylobacter ans Bett gefesselt und hatte doch das große Glück ein Fahrzeug zu kaufen! Es ist ein T6.1 California Ocean 4-motion 110 KW mit DSG geworden. Jahreswagen/Vorführwagen in schwarzmetallic 15000Km , 8 fach bereift mit so einigem an Extras. Hat ja noch 1 Jahr Werksgarantie. Deutsches Fahrzeug zu einem fairen Preis. Laß noch eine Bear-Lock vom Händler einbauen. Euch erst einmal Danke für Eure ganzen Tips . Werde das Fahrzeug Mitte bis Ende Februar bekommen, da es bis dahin auf den Händler angemeldet bleiben muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann bitte ausfuehrliche Bebilderung fuer alle die hier in diesem Thread mit geballter Kompetenz unterstuetzt haben. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceandream Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Werde ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt musste ich erst mal googeln, ob es das wirklich gibt. Ich dachte erst, das ist ein anderer Begriff für das "Cali-Virus" 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch als Duenn...sch....s bekannt...aber Du hast recht.. es beginnt mit Camo....und da denket man so etwas wie campingfieber oder Camperkrankheit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.