Zum Inhalt springen

Duvalay Schlafsack


AndRied

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Camper, 

Ich bin hier im Forum auf die Duvalay Schlafsäcke gestoßen. Wir haben einen T6.1 und mir ist die Matratze oben im Bus etwas zu hart. Ich schlafe gerne auf der Seite und das wird dann meist auf Dauer unbequem auf der Matratze. Jetzt bin ich unschlüssig, ob bei den Duvalay Schlafsäcken die Stärke 2,5 cm ausreichend wäre oder ob es doch 4cm sein müssten. Wer von Euch benutzt denn bereits diese Schlafsäcke und hat Erfahrungen gemacht ? 
Vielen Dank. Andrea 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndRied

    2

  • braunbaerbiker

    1

  • Grete56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

Wir haben damals die Duvalay Schlafsäcke - durch Werbung - im California Sonderheft gekauft.  4cm , Super begeistert.  Wir verwenden diese in Frühling und Herbst.  Im Sommer eher nicht

weil dann doch ziemlich warm.  Ob 2,5cm ausreichend sein , kann ich nicht beantworten.   Aber die 4cm topp.    Und wenn Zusammengerollt wird es kaum einen Unterschied machen ob 2,5 oder 4cm

Gruss Franz

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank, Franz. Denke auch dass platzmässig die 4cm kaum Unterschied machen, dafür aber viel bequemer sind. Schlafsack wird geordert. 😊👍🏻 
VG Andrea 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diese Schlafsäcke bereits seit 1 Jahr zusammen mit meiner Frau. Wir sind sehr zufrieden damit. Kann man im Sommer und Winter nutzen. Im Sommer evtl. ohne Innendecke wg der Wärme. Wir haben die  mit 4 cm Dicke und 60 cm Breite. Die passen oben genau nebeneinander. Unten würde es bei uns (Cali Coast mit Küche) nicht passen, da dort nur 110 cm Breite sind.

 

Zusammen mit dem Calibed Roof hier vom Shop ist das ein sehr komfortables schlafen. Lediglich das einrollen vor dem schließen des Daches ist ein kleines bisschen umständlich. Aber man gewöhnt sich dran.

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.