Zum Inhalt springen

Original Solaranlage nachrüsten

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind sehr gute und wichtige Informationen für mich. Vielen Dank. Denn so hat es VW nicht mit mir kommuniziert. Da ich ja einiges an meinem Fahrzeug vor habe bin ich mit VW in einen großen Austausch gegangen und habe viel zum Thema Garantie bei meinem Neufahrzeug gefragt. Ich war bis dato immer der Meinung, dass Umbaumaßnamen auf meine Kappe gehen, auch wenn ich diese von einem Profi durchführen lasse. Jedoch erlischt dann die Garantie wofür ich die Verantwortung übernehmen muss. Ich hatte mich damit eigentlich schon abgefunden, da ich nun mal die Veränderungen machen muss um mein Traumfahrzeug zu bekommen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@mushuwanders

bevor nun der Meinung bist VW wird dir Garantie auf deine  Umbauten oder Teile die du umgebaut hast geben , würd ich mir den Satz nochmal genau durchlesen 😏

Selbstverständlich gehen deine Umbauten auf deine Kappe, oder auf die Kappe des „Profis“ der sie umgebaut hat

Bearbeitet von wunderwuzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 196 Mitgliedern gesehen

haaner _FKO Bertram-der-Bulli Sternie aderci mushuwanders slk-A4 Emmental Flanders Bart7974 bustrip Onlyvans n.t5 SpeedyDresden MarioRS Berfuc born2rock D.Fleischer radrenner Monstercali Mainline ich10 nordish82 Radfahrer Moasta callilui Silviu Jorichter VWFan T2-Fahrer T4-Diebstahl Bergdoktor LupoBavarese Artc88 nick0297jan EwaldTx calimerlin Urlaub2.0 vieuxmotard caravelle ItchyMS WuRie Q-mo knuffle California_Xplorer California600 Brisko jp0706 minahu c.a.mueller Sturmstein CalifornAx msrcars beaforna Gianni NicoGiese DennisNeu CaliforniaDream600 martin12345 wattos samonske Adddi lemuba Bulli53 Californiger ufo61 AndreGC680 ToG1410 Back_To_Bus DonPellegrino GC-Freund GCharly Gnurz sonnyboy rayminator jupp65 RheingauSascha Thohow vorrnach Jpb999 Frodo.2020 Gossenmaik Volker801 katinder MikeGrandCali680 mpknight zyklotrop S8-Stefan cali08 andre1601 Abflug Andreas_Saar Jan_Jen muc82 Calicorn Wino1984 FreihartJ Mikeausmosel Nightmeet chuchu +96 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.