Zum Inhalt springen

Original Solaranlage nachrüsten

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Meinst du mit Dachlüfter die kleine Runde Zwangsbelüftung oder? Welches Solarmodul wollt ihr dort wohin setzten wenn ich fragen darf. Bin hier auch an einer möglichst unkomplizierten Lösung interessiert.

grüße 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig. Ich habe irgendwo aus dem Forum herausgefunden, das das "Offgridtec® SPR-100 120W 12V High-End Solarpanel" passt. Dies habe ich bestellt und getestet, es geht genau drüber. Noch habe ich aber keine Zeit für die Montage, mache dann aber Fotos. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

Haikumsai Lienad B.Liechti haaner bustrip ThomasR Obersulm D.Fleischer _FKO DaDexta1985 WuRie Nightmeet Jorichter GER193 Kleber Back_To_Bus NicoGiese Flanders Californiger nick0297jan Emmental McIntyre Mainline eisenhauer654 Onlyvans Hein PaulW Moasta MarcelW Uwe007 Milan11 RoteSocke woupi ulme215 Maxd03 mardan AndreGC680 Emooo CalifornAx Silviu imrekallai California600 Manuuu040 magicrunman MarioRS Jennelix VWFan larsz Bo1848 knuffle ennortr Monstercali JoeFlash RonnyGC callilui Globe n.t5 Berfuc ufo61 Bulligonzo Bertram-der-Bulli GregorK T1 Fahrer GC-Freund GCharly Brisko Roaddog Matze Generation SIX Cali zitronendiesel speedcow Deichkoenig linux14 jenseits Mifoss20 kaepsele_ JTT norrland Semmel200 slk-A4 S8-Stefan Mr.D Bullifeeling Mkroenicke nemrah ThorstenCali chuchu erasermetal Greekfan syno21 Karl_Berlin berndfig Bavarianbug Chuck22 jogiz Campjoe Gossenmaik michalefty rami Califreunde stonie +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.